Karl Michael

14. September 2015 19:04; Akt: 14.09.2015 19:36 Print

Penis-Show auf der Wiener Fashion Week

Wenn der Wiener Modemacher Karl Michael von seiner Kollektion ablenken wollte, dann ist ihm das mit seinem Auftritt gelungen. Der Designer "beglückte" seine Fans auf der Wiener Fashion Week auf ganz eigene Weise.

Fehler gesehen?

Wenn der Wiener Modemacher Karl Michael von seiner Kollektion ablenken wollte, dann ist ihm das mit seinem Auftritt gelungen. Der Designer "beglückte" seine Fans auf der Wiener Fashion Week auf ganz eigene Weise.

Dass Karl Michael und sein gleichnamiges Label an diesem Abend "Sci Fi Punk"-Mode zum besten gab, war dem Publikum spätestens beim Schlussapplaus nicht mehr so ganz in Erinnerung. Denn als der Designer über den Laufsteg trippelte, war er in ein Mesh-Kleid gehüllt. Die Boxershort schien aber hinter der Bühne vergessen worden zu sein.

Und so kann die MQ Vienna Fashion Week auch auf diese Highlights bereits zurückblicken. Ein Hinterteil wurde da auch bei der Show von "ROEE" unverhüllt ausgepackt.

 




 

am




Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: