Swatch Up Your Night

29. Mai 2014 10:57; Akt: 29.05.2014 11:15 Print

Swatch-Mania im Chaya Fuera

Beim Auftakt der internationalen Club-Tour "Swatch Up Your Night wurde das Chaya Fuera in Wien gerockt. VIPs und Swatch Club Members tanzten zu den Beats des italienischen Star-DJ Luca Torre sowie der heimischen DJ-Größe Megablast.

Fehler gesehen?

Beim Auftakt der internationalen Club-Tour "Swatch Up Your Night“ wurde das Chaya Fuera in Wien gerockt. VIPs und Swatch Club Members tanzten zu den Beats des italienischen Star-DJ Luca Torre sowie der heimischen DJ-Größe Megablast.

Die Kultmarke aus der Schweiz präsentiert im Rahmen dieser Eventserie das Swatch Club Special "White Loop (SUOZ170)" mit weißer Schlaufe. Das Armband dieses Uhrenmodells leuchtet ebenso farbenfroh wie das Gehäuse und das Zifferblatt, das eine Auswahl ikonischer Swatch-Designs aus den vergangenen 30 Jahren zeigt.

Dutzende VIPS outeten sich als absolute Swatch-Maniacs und brachten ihre Lieblingsmodelle zum Clubbing mit. So auch Moderatorin Cathy Zimmermann. Sie erschien mit der brandneuen Swatch Club Special "WHITE LOOP", erinnert sich aber gerne an ihre allererste Swatch. "Ich war etwa 7 Jahre alt. Meine Mama hatte mir eine gelb-pinke geschenkt. Diese Farbkombination fand ich damals besonders schick. Das war einmal etwas völlig Neues", schwärmte die Moderatorin.

Genug Auswahl sein Handgelenk zu schmücken hätte auch Ex-Fußballer Michael Konsel. Er ist bekennender Swatch-Maniac der ersten Stunde. "Mein erstes Modell war ein durchsichtiges Modell. Mittlerweile habe ich 50 Uhren zu Hause. Die trage ich natürlich nicht alle und stelle sie auch nicht regelmäßig auf Sommer oder Winterzeit um. Sie sind nur einfach schön anzusehen", so der Ex-Nationalspieler.

Warum alle auch nach Jahrzehnten so auf die Schweizer Kultmarke abfahren, erklärte der neue Geschäftsführer der Swatch Group Österreich, Helmut Saller: "Nicht zuletzt dank Veranstaltungen wie dieser heute Abend erfreut sich Swatch auch in der jungen Zielgruppe großer Beliebtheit. Der Swatch Club im Speziellen bietet seinen Mitgliedern in Zukunft noch mehr tolle Vorteile und gemeinsame Events. Positiver Spirit und Emotionen stehen dabei an oberster Stelle!"

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: