Schon gesehen?

04. Februar 2019 14:45; Akt: 04.02.2019 14:45 Print

Trend: Taillengürtel machen Mäntel schmal

Der Taillengürtel ist wieder da. Kaum war er weg, schaut er 10 Jahre später schon wieder um die Ecke. Wir haben die schönsten Exemplare und Styling-Inspirationen.

Bildstrecke im Grossformat »

Klicken Sie sich durch die schönsten Outfit-Kombinationen der Fashionistas!

Fehler gesehen?

Während der aktuellen Fashion Weeks sind sie überall zu sehen: Fashionistas lieben ihre Taillengürtel. Egal ob über der Jacke (sogar Daune!) oder überm Pulli - sie machen jedes noch so unförmiges Teil kompakt.

Umfrage
Tragen Sie gerne die aktuellsten Mode-Trends?

Von Supermodel Coco Rocha bis Top-Bloggerin Chiara Ferragni wird der Gürtel eng(er) geschnallt. Und das heißt was!

Egal ob lang oder kurz, schmal oder breit: Die Varianten und Styling-Möglichkeiten sind endlos, setzen sie doch fast keine Grenzen.

War 2010 die Star-Stylistin Patricia Field ("Der Teufel trägt Prada", "Sex and the City 2") noch für den Trend verantwortlich, scheint es ein knappes Jahrzehnt später keinen wirklichen Grund zu geben.

Einen raffinierten Vorteil haben die Taillengürtel: Sie geben selbst dem unförmigsten Outfit ein Quäntchen Sexyness zurück und lassen uns auch in der dicken Winterkluft feminin erscheinen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mia)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: