Limited edition

04. April 2019 13:14; Akt: 04.04.2019 13:54 Print

Urban Decay bringt Game-of-Thrones-Make-up raus

Die limitierte Edition mit Lippenstiften, Lidschatten, Pinseln und Highlightern wird Fans der Kultserie jubeln lassen. Ab 24.04. ist sie bei Douglas erhältlich.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In Partnerschaft mit dem amerikanischen TV-Sender HBO eröffnet sich mit Urban Decay eine neue gelungene Beauty-Allianz: Eine limitierte Edition von Game-of-Thrones-Beauty-Artikeln kommt in den nächsten Tagen auf den Markt - auch in Österreich.

Umfrage
Wie finden Sie das GoT-Make-up?
75 %
5 %
20 %
Insgesamt 59 Teilnehmer

"For the Throne"

So lautet der Name der Kollektion. Am 14.04.2019 launcht Urban Decay die Kollektion auf dem US-Markt, passend zum Start der letzten Staffel. Bei uns wird sie ab 28.04.2019 exklusiv bei Douglas erhältlich sein.

In der limitierten Kollektion sind eine Lidschatten-Palette, Lippenstifte, Eyeliner und Pinsel enthalten. Sie ist von den beliebtesten Orten und den starken Frauen aus Westeros inspiriert. So auch bei den Zuweisungen an Eigenschaften der einzelnen Häuser bei den Lidschatten: House Targaryen (juwelengleiche Glanzeffekte), House Lannister (königliche Matt- und Metallic-Effekte), House Stark (rauchige Matt- und sanft schimmernde Nude-Töne) und White Walkers (frostige Glitzertöne). Die Lidschattenpinsel kommen in Form der Schwerter von Arya Stark und Jon Snow.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(GA)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.