Giambattista Valli

24. Mai 2019 09:20; Akt: 24.05.2019 10:40 Print

Surprise! Ab morgen neue H&M-Designer Kollektion

Ohne großes Tamtam stellte H&M gestern Nacht ein Video zur neuen Designer-Kollektion online. Die ersten Teile einer "Pre-Collection" von Giambattista Valli gibt es bereits ab morgen!

Bildstrecke im Grossformat »
Jenner und Giambattista Valli waren erst gestern bei der amfAR Cannes in Cannes. Stunden später wurde bekannt, dass er eine H&M Kollektion lanciert. Erster Verkaufstag: 25. Mai 2019 Die letzte Herbst/Winter Kollektion von GIambattista Valli wurde in Paris gezeigt. Influencer und Popstars präsentierten bei der amfAR Gala in Cannes eine Pre-Collection von Giambattista Valli für H&M: Darunter Anne-Sofie Johannson, Chiara Ferragni, H.E.R., Bianca Brandolini, Chris Lee und Ross Lynch. Jenner und Giambattista Valli waren erst gestern bei der amfAR Cannes in Cannes. Stunden später wurde bekannt, dass er eine H&M Kollektion lanciert. Erster Verkaufstag: 25. Mai 2019 Kendall Jenner und Giambattista Valli waren erst gestern bei der amfAR Cannes in Cannes. Stunden später wurde bekannt, dass er eine H&M Kollektion lanciert. Erster Verkaufstag: 25. Mai 2019 Giambattista Valli ist kein Meister der "kleinen Töne". Er setzt auf volle Opulenz. Schauspielerin Kate Beckinsale trug zur Vanity fair Oscar Party eines seiner Kleider. Kate Beckinsale liebt die Kreationen des Italo-Designers Giambattista Valli. Tüll, Tüll, Tüll! Der Designer liebt Kleider, die wohl nicht so schnell durch eine Tür kommen. Da wo sie getragen werden, hat man wohl auch eher Doppelflügeltüren. Bei der MET-Gala war Doutzen Kroes in einem Traum aus Pink auf dem Red Carpet unterwegs. Die letzte Herbst/Winter Kollektion von GIambattista Valli wurde in Paris gezeigt. Die letzte Herbst/Winter Kollektion von GIambattista Valli wurde in Paris gezeigt. Die letzte Herbst/Winter Kollektion von GIambattista Valli wurde in Paris gezeigt. Die letzte Herbst/Winter Kollektion von GIambattista Valli wurde in Paris gezeigt. Die letzte Herbst/Winter Kollektion von GIambattista Valli wurde in Paris gezeigt. Die letzte Herbst/Winter Kollektion von GIambattista Valli wurde in Paris gezeigt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Giambattista Valli. Das italienische Luxushaus wird für H&M die nächste Designerkollektion präsentieren. Dabei geht es um Herzensangelegenheiten und Träume, wie der Gründer des Hauses im Kampagnenvideo erzählt.

Umfrage
Wie finden Sie die Designer-Kollektionen von H&M?

Sicher auch ein Hit bei den Teens. Denn gestern noch trug Supermodel und Kardashian Schwester, Kendall Jenner, eine Robe des Designers zur amfAR Gala in Cannes. Diese soll es auch ab morgen geben! Preisniveau der Kollektion: Bis 600 Euro.

Erstmals zwei Kollektionen am Markt

H&M versucht die Spannung für die Kunden zu halten und mit einer neuen Methode Wind zu machen. Ab Freitag, 25. Mai 2019,wird es in selektierten H&M-Stores weltweit eine "Pre-Collection" geben. In Österreich kann man diese ab 10 Uhr im Online-Store bestellen!

Eine größere Kollektion gibt es dann am 7. November. Da wird eine große Kollektion weltweit gelauncht.



Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mia)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: