Wer suchet, der findet

04. Dezember 2018 10:29; Akt: 04.12.2018 11:03 Print

Dieser Code zeigt, welches Ü-Ei eine Figur enthält

Die Figuren in den Überraschungseiern sind unter Sammlern heiß begehrt. Ob sich in einem Ü-Ei eine der begehrten Objekte befindet, lässt sich dabei an einem Zahlencode erkennen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Jeder ist wild auf die Figuren in Überraschungseier. Als Kind hat man immer die Schokoladeneier geschüttelt, um an den begehrten Inhalt zu kommen. Doch das soll auch einfacher gehen.

Umfrage
Mögen Sie Überraschungseier?

Und zwar mit einem speziellen Zahlencode, der sich auf dem Ü-Ei befindet. Die Chargennummer auf einem Ei verrät nämlich, welche Figurenserie sich in der Leckerei versteckt.

So haben die Figuren der Happy Hippos, Minions, Schlümpfe, Pinguine und Co. alle eine eigene Chargen- bzw. Produktionsnummer, da sie in unterschiedlichen Zeiträumen hergestellt wurden.

Auf der Suche nach den Ü-Ei-Figuren

Welche Nummer die jeweiligen Ü-Eier-Figuren haben, kann man dabei ganz einfach im Internet auf diversen Seiten und Foren herausfinden.

Der Zahlencode (alleine) reicht aber oft nicht aus, um erkennen zu können, ob sich in dem Ü-Ei eine Figur versteckt. Dazu sind noch weitere Tricks nötig, wie das Video zeigt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: