Gesund, aber...

14. Mai 2019 12:33; Akt: 14.05.2019 13:08 Print

Dann solltet ihr unbedingt auf Milch verzichten

Milch enthält viele Mineralien und soll eigentlich gesund für die Knochen sein. Doch in manchen Fällen sollte man unbedingt davon die Finger lassen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die österreichische Milch zählt zu den besten überhaupt auf der Welt. Und Milch schmeckt nicht nur richtig lecker, sondern ist auch gut für die Gesundheit.

Umfrage
Trinken Sie gerne Milch?

Sie enthält viele Mineralien, die vor allem für unsere Knochen wichtig sind. Neben verschiedenen Vitaminen steckt auch Kalzium, Eisen und Magnesium in der Milch.

Finger weg!

Es gibt aber auch Momente, in denen man auf das beliebte Getränk besser verzichten sollte - andernfalls schadet man sich damit nämlich selbst.

Wann Sie von Milch besser die Finger lassen und stattdessen Wasser trinken sollten, erfahren Sie im Video oben.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Francis Lane am 14.05.2019 12:58 Report Diesen Beitrag melden

    was kommt als nächstes?

    bin ja gespannt wann ihr einen Artikel bringt, indem davor gewarnt wird wie gefährlich es ist geboren zu werden und leben zu müssen......

  • Eb am 14.05.2019 13:17 Report Diesen Beitrag melden

    Unnötig

    Lecker,wenn ich das Wort schon höre.Und Milch ist Babytiernahrung und nicht für Menschen bestimmt.

  • Entmündigter am 14.05.2019 13:34 Report Diesen Beitrag melden

    Studium 3 Semester heute

    Jetzt weiß ich auch endlich was. Die Schule war ja umsonst. Wenn ich diese Berichte inhaliere, überkommt mich das Gefühl, dass aus mir noch was wird. Ich bin sehr froh. Danke Milch, Danke Heute

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Entmündigter am 14.05.2019 14:02 Report Diesen Beitrag melden

    Der Milch den Nutzen rauszuzeln

    Trink ich von der Mutter, freut sich der Herr Luther. Will ich das aber nicht und trink von der Kuh die Milch, wird aus mir a Rindsvieh...ch. Hat der Bauer recht a Freud' mit mir, weil ich bin solch ein Prachttier.

  • Entmündigter am 14.05.2019 13:34 Report Diesen Beitrag melden

    Studium 3 Semester heute

    Jetzt weiß ich auch endlich was. Die Schule war ja umsonst. Wenn ich diese Berichte inhaliere, überkommt mich das Gefühl, dass aus mir noch was wird. Ich bin sehr froh. Danke Milch, Danke Heute

  • Ich am 14.05.2019 13:18 Report Diesen Beitrag melden

    Milch

    Die Milch ist für das Kalb und nicht für den Mensch. Durch die Milch kommen viele Krankheiten sie schadet mehr als sie hilft, die Milch gehört für das Kalb die Kuh gibt keine Milch ohne ein Kalb.

  • Metatron am 14.05.2019 13:18 Report Diesen Beitrag melden

    Schrecklich

    Die Geburt ist am gefährlichsten überhaupt denn man ist den Tod geweiht !

  • Eb am 14.05.2019 13:17 Report Diesen Beitrag melden

    Unnötig

    Lecker,wenn ich das Wort schon höre.Und Milch ist Babytiernahrung und nicht für Menschen bestimmt.