Ex-Mitarbeiter verrät

21. April 2019 13:36; Akt: 21.04.2019 13:40 Print

Darum solltet Ihr beim Mäci nach der Rechnung fragen

McDonald's steht für schnelle, günstige Burger und Pommes. Und es gibt einen ganz einfachen Trick, mit dem der Besuch bei der Fast-Food-Kette noch besser wird.

Zum Thema
Fehler gesehen?

McDonald's-Fans sollten jetzt gut aufpassen! Denn mit einem einfachen Schmäh bekommt man nicht nur doppelte Pommes gratis - "Heute.at" berichtete - sondern der Besuch könnte sich in Zukunft noch mehr lohnen.

Umfrage
Essen Sie bei McDonalds?

Wie das gehen soll? Einfach bei der nächsten Bestellung nach der Rechnung fragen! Denn dieser Trick könnte unter anderem dazu führen, dass ihr beim Mäci noch eine Spur freundlicher bedient werdet als sonst.

Burger werden frisch zubereitet

Ein ehemaliger McDonald's-Angestellter, der über ein Jahr in einem Restaurant in London gearbeitet hat, hat nämlich unlängst verraten, dass Kunden, die nach einer Rechnung fragen, besonders nett bedient werden.

Zudem soll der bestellte Burger stets frisch zubereitet werden, auch wenn dieser eigentlich bereits zur Ausgabe fertig wäre. Und das hat einen einfachen Grund.

Verdeckte Test-Käufer

Denn laut dem McDonald's-Mitarbeiter könnte es sich bei Personen, die eine Rechnung verlangen, um verdeckte Test-Käufer handeln, die das Produkt bewerten und die Qualität der Filialen überprüfen wollen.

Zu welchen Uhrzeiten ihr den Trick am besten anwenden solltet, seht ihr im Video oben.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • homer76 am 21.04.2019 13:49 Report Diesen Beitrag melden

    McD Rechnung

    Tips für den Landwirt. Bei uns bekommst so oder so immer eine Rechnung. Also, wozu dieser Artikel?

    einklappen einklappen
  • Schierl Fraunz am 21.04.2019 15:12 Report Diesen Beitrag melden

    Code

    Manchmal ist es gut die Rechnung zu haben - vor allem weil darauf mitunter der 4-stellige Heisl-Code aufgedruckt ist

  • Pietro am 21.04.2019 17:55 Report Diesen Beitrag melden

    Werbung???

    Sagt mal jede Woche ein McD Schmäh. Zahlen die euch was für die Werbung? Sehr eigenartig, dieser Hype. Werde immer freundlich bedient und frisch ist das Essen allemal. Liegt daran, dass ich nie zu besagter Kette gehe.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • bigmac only ihr luschen am 23.04.2019 12:27 Report Diesen Beitrag melden

    und warum bekomme ich die rechnung

    immer ungefragt in die hand gedrückt? ach ja toiletten-code ist drauf!!!! und frische mäcs braucht auch keiner mehr, seit sie nach hause geliefert werden, wirds wohl nix mehr mit frisch, eher stein-alt!...einbisschen zusammen gesucht, aus fremden ländern, wie so viele artikel, die uns weiss machen wollen, wir seien alle gleich!!!! und hey mein bruder besitzt/führt/fanchisenehmer seit 25jahren einen mac donalds! der typ oben arbeitete nur ein jährchen dort, loooser...aber fürs 'heute' reichte das??? aua!!!

  • Alex am 23.04.2019 07:25 Report Diesen Beitrag melden

    Unsinniger Artikel

    Ohne Rechnung und dem darauf stehenden Abholcode kriegst doch kein Essen??

  • Wiener am 22.04.2019 15:47 Report Diesen Beitrag melden

    ....Kulinarischer Notfall

    Sind wir alle so "abgebrannte" Schnorrer, dass wir sogar bei der kulinarischen "Müllbude" um extra Service oder Portionen betteln müssen?

    • Falsch am 26.04.2019 05:50 Report Diesen Beitrag melden

      Irrtum

      Hier liegt ein Irrtum vor. Es ist keine Österreichische Küche...

    einklappen einklappen
  • Chris am 22.04.2019 08:21 Report Diesen Beitrag melden

    Werbung

    Ohne Rechnung bekommt man doch sowieso kein Essen mehr, da ist ja jetzt die Abholnummer drauf.

    • Desert Eagle am 23.04.2019 14:42 Report Diesen Beitrag melden

      Geht auch ohne:

      Ich stand in der Bestellschlange. Bei der Ausgabe wurde ein Riesensack hingestellt: "Nummer 57!" 3x wurde 57 ausgerufen. Irgendwann schrie ich: "Hier!", nahm den Sack und ging. 3 volle Menüs mit alles. Daheim haben sie sich gefreut.

    einklappen einklappen
  • Frau Joe am 22.04.2019 07:38 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Rechnung

    Also, ich habe bei Mac Donald's noch nie eine Rechnung bekommen!

    • Alex am 22.04.2019 08:20 Report Diesen Beitrag melden

      Mega Blödsinn

      Ich hab bei Mc Donalds noch nie KEINE Rechnung bekommen und ehrlich gesagt war dort auch noch nie jemand unfreundlich.

    • homer76 am 22.04.2019 11:12 Report Diesen Beitrag melden

      Nummer

      Da auf der Rechnung die Ausgabenummer steht, würde es mich interessieren wie Sie dann zu Ihrem Essen kommen.

    einklappen einklappen