Liebe auf dem Teller

14. Februar 2018 07:48; Akt: 13.02.2018 11:07 Print

Einfache Tricks für das perfekte Valentins-Menü

Ein Spitzekoch zeigt wie man aus einfachen Allerwelts-Gerichten luxuriöse Köstlichkeiten für die Liebsten zaubern kann.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Heute ist Valentinstag! Wie wäre es statt Blumen einmal mit einem romantischen Luxus-Gourmet-Menü? Ein Shrimpscocktail zum Einstieg sorgt für die passende Stimmung. Steak mit Kartoffeln kling nicht sonderlich sexy, kann es mit ein paar kleinen Details aber sein. Sie werden überrascht sein! Und mit Milchreis zum Abschluss wird es richtig romantisch.

Das alles muss außerdem nicht viel kosten und ist schnell gemacht - wenn man weiß, wie es geht. Im Video zeigt Spitzenkoch Sascha Friedrich die besten Tuning-Tricks fürs Valentins-Menü verraten.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(kiky)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.