Gewusst?

12. Juni 2019 14:55; Akt: 12.06.2019 16:08 Print

So knacken Sie ganz einfach eine Kokosnuss

Kokosnüsse sind nicht nur unglaublich lecker, sondern sollen auch äußerst gesund sein. Doch es ist gar nicht so leicht in das Innere der tropischen Frucht zu kommen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine leckere Kokosnuss ist genau das richtige, um sich jetzt bei den heißen Temperaturen ein wenig abzukühlen. Zum Glück muss man auch nicht mehr ins Ausland fahren, um die tropische Frucht genießen zu können.

Umfrage
Essen Sie gerne Kokosnüsse?

In den Regalen der heimischen Supermärkte werden immer wieder Kokosnüsse angeboten, um ein wenig Urlaubs-Feeling nach Hause zu holen.

Herkulesaufgabe

Doch so köstlich eine Kokosnuss auch schmeckt, es ist oft wirklich eine regelrechte Herkulesaufgabe in das Innere der Frucht vorzudringen.

Es gibt allerdings einen nützlichen Trick, mit dem man Kokosnüsse ganz einfach knacken kann. Wie der Schmäh genau funktioniert, sehen Sie im Video oben.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.