Gewinnen!

30. November 2018 13:37; Akt: 30.11.2018 13:38 Print

Wir verlosen einen JURA A1 Kaffee-Vollautomaten

Heute.at verlost einen der neuen Eintassen-Vollautomaten aus dem Hause JURA für Kaffeepuristen.

 (Bild: Hersteller)

(Bild: Hersteller)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der A1 von JURA ist der ideale Eintassen-Vollautomaten für Puristen und Einsteiger: Er ist konsequent auf das Minimum reduziert und findet dank seiner ultrakompakten Bauweise überall leicht Platz.

Der innovative Puls-Extraktionsprozess (P.E.P.®) optimiert die Extraktionszeit bei kurzen Spezialitäten. Drei verschiedene Tassengrößen können fix programmiert und jeweils zwischen zwei Kaffeestärken gewählt werden. Das moderne AromaG3-Mahlwerk mahlt die Kaffeebohnen für jede Zubereitung frisch – doppelt so schnell, wie herkömmliche Mahlwerke und gleichzeitig besonders aromaschonend. Der automatische Energiesparmodus, die programmierbare Ausschaltzeit und der patentierte Zero-Energy-Switch sorgen außerdem für hohe Energieeffizienz.

Gewinnen Sie 1 JURA A1 Kaffee-Vollautomaten

Teilnahmeschluss: 14. Dezember 2018, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird via Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Julia Kuzmits am 04.12.2018 14:51 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Toller Gewinn.hätte ich sehr gerne

  • Anita Gugler am 13.12.2018 11:04 Report Diesen Beitrag melden

    Tierfreundin

    bin nach 33 Jahren wieder Single. Habe nur MINIKÜCHE, daher wäre dieser Kaffeeautomat ein Traum für mich.

  • Susanne am 13.12.2018 09:33 Report Diesen Beitrag melden

    Fr.

    wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk würde mich sooo freuen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Herbert am 13.12.2018 22:16 Report Diesen Beitrag melden

    Kaffee

    Mit diesem Gewinn könnte ich meinen Kaffee am Morgen mit meiner mom moch mehr genießen :)

  • Petra Leise am 13.12.2018 22:14 Report Diesen Beitrag melden

    Schwarzes Gold

    An manchen Tagen bin ich in der Früh zu schwach, um die alte italienische Espressomaschine aufzuschrauben. Und ein Morgen ohne Kaffee ist kein guter Morgen.

  • Andrea We am 13.12.2018 17:12 Report Diesen Beitrag melden

    Gewinn wäre toll

    Kein Kaffee am Morgen bereitet große Sorgen, deshalb möchte ich gern gewinnen und kann mich dann wieder besinnen

  • Herta Pritzl am 13.12.2018 16:41 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Die Jura Kaffeemaschine ist und bleibt das Beste.

    • Herta Pritzl am 13.12.2018 21:36 Report Diesen Beitrag melden

      Frau

      Die Jura Kaffeemaschine ist die Beste.

    einklappen einklappen
  • Schmidinger Raimund und Herzog Elisabeth am 13.12.2018 15:57 Report Diesen Beitrag melden

    Familie

    Wir haben seit 20 Jahren eine noch immer funktionierende Jura. Da wir eine neue Küche haben wäre dieses Design einfach toll.Es wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für uns Beide.