Buchtipp: "Liebe ist die Beste Medizin"

07. März 2018 12:05; Akt: 13.03.2018 08:39 Print

Die Weisheit Tibets für mehr Gesundheit & Glück

"Heute" verlost zum Internationalen Weltglückstag am 20.3. drei Buchexemplare von "Liebe & Gesundheit - Liebe ist die beste Medizin" von Tulku Lobsang!

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Tulku Lobsang Rinpoche, ein hoher buddhistischer Meister und Arzt der Tibetischen Medizin, hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, die uralte Weisheit Tibets und die buddhistischen Lehren an Menschen im Westen weiterzugeben, um so zu mehr Gesundheit und Glück auf der Welt beizutragen.

Er unterrichtet verschiedene Methoden und Praktiken, die alle zum Ziel haben, das Leiden in der Welt zu verringern. Für seine Lehren erhielt Tulku Lobsang 2015 den "14th Dalai Lama Award of Excellence in Health and Spirituality".

In seinem jüngst erschienen Buch "Liebe und Gesundheit – Liebe ist die beste Medizin" erläutert Tulku Lobsang Schritt für Schritt, wie man diese absolute Liebe, die uns vollständig heilt, entwickeln kann.

Weitere Informationen: tulkulobsang.org

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 20. März 18, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden persönlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ib)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.