"Ich will keine Brüste mehr"

26. April 2019 09:59; Akt: 26.04.2019 10:38 Print

Bild von Milchdrüsen geht viral

So haben viele die menschlichen Milchdrüsen wohl noch nie gesehen. Auf Social Media wird gerade über ein Bild der weiblichen Brust diskutiert.

Ja, so sehen weibliche Milchdrüsen aus. (Bild: Screenshot Twitter)

Ja, so sehen weibliche Milchdrüsen aus. (Bild: Screenshot Twitter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wussten Sie, wie die Milchdrüsen aussehen? Wenn nicht, sind Sie nicht die oder der Einzige. Zurzeit sorgt ein Bild des weiblichen Muskelsystems auf Twitter gerade bei weiblichen Nutzern für Verwirrung und Überraschung.

"So hatte ich mir Milchdrüsen ganz bestimmt nicht vorgestellt", schreibt die Twitter-Nutzerin, die die Diskussion ins Rollen brachte.



Das Bild wurde mehr 45.000-mal retweetet und über 137.000-mal gelikt. Die Reaktionen fallen verschieden aus:

"Ich will keine Brüste mehr", schreibt diese Twitter-Nutzerin.

"Nein, das brauche ich wirklich nicht zu sehen. Hmmm Trauma!"

"Es sieht aus, als ob ein außerirdisches Geschöpf in meinem Körper lebt."

Es gibt aber auch jene, die völlig fasziniert sind. "Wir haben tatsächlich Blumen auf unseren Brüsten, das ist so cool!", freut sich eine Nutzerin. Eine andere ergänzt ehrfürchtig: "Wow! Diese Dinge ernähren meine Babys."

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Liebe mummy am 26.04.2019 11:40 Report Diesen Beitrag melden

    Wunderbare Frau

    Die Brüste sind ein wunderbares Teil von der Frau, bin froh sie zu haben und damit mein Baby zu ernähren, ich danke Gott dafür.

  • grauslich am 26.04.2019 10:40 Report Diesen Beitrag melden

    Körper

    der menschliche Körper ist nunmal grauslich, wenn man ihn im Detail betrachtet... wenn die Wahrheit jemanden verstört, sollte er sich über sein Weltbild Gedanken machen

    einklappen einklappen
  • Tomtom am 26.04.2019 13:18 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Ach Hilfe, hab gerade eine Lunge von innen gesehen! Schrecklich grauslich! Mit so etwas will ich nicht atmen!

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Caramba am 28.04.2019 06:27 Report Diesen Beitrag melden

    Ernst Hagen, der Plastinator

    machte es möglich. Egal wie man dazu steht.

  • Chu'a Kornnatter am 26.04.2019 23:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nöm

    und was ist da so interessant daran.....gibt wichtigeres

  • Crashcar am 26.04.2019 22:53 Report Diesen Beitrag melden

    Naja....

    ...so gesehen ist das grad' nicht so appetitlich. Aber interessant und gut zu wissen. Wenn ich mir jetzt aber mein Schätzchen so ansehe, hab' ich das gruselige Bild sofort vergessen und raus aus den viel zu vielen Stoffstückchen und......ich schreib' morgen weiter:))))

  • Helga L. am 26.04.2019 13:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wunder ?

    Ich verstehe nicht , was immer mit Wunder der Natur gemeint wird, OK in Relation zu unseren Fähigkeiten vielleicht gemeint? Ich hätte viele Ungereimtheiten des menschlichen Körpers anzuführen, die ohne Wunder geregelt hätten werden können. Jede einfache menschliche Maschine kann ein einstellbares Maß automatisch verarbeiten, die menschlichen Körper werden krank und fett, da beim Großteil die Regelfunktion fehlerhaft ist, ein Wunder, nein genau das Gegenteil !!

    • Antwort am 27.04.2019 15:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Helga L.

      Einfacher Rat: Nehmen sie ihre Bibel aus dem Schrank, falls sie eine haben, und lesen Sie die ersten drei Kapitel im 1. Buch Mose. Das erklärt all ihre Fragen...;-)

    einklappen einklappen
  • Tomtom am 26.04.2019 13:18 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Ach Hilfe, hab gerade eine Lunge von innen gesehen! Schrecklich grauslich! Mit so etwas will ich nicht atmen!

    • Desert Eagle am 27.04.2019 15:28 Report Diesen Beitrag melden

      Eine gesunde Lunge

      oder eine Teerlunge?

    • Sender am 28.04.2019 16:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Desert Eagle

      Fahren Sie lieber auf der Autobahn oder einem Feldweg?

    • Feinstaub am 29.04.2019 09:26 Report Diesen Beitrag melden

      @Sender

      oder gar mit der U-Bahn? Bzw. unterirdisch geführte S-Bahn?

    einklappen einklappen