Müdigkeit am Arbeitsplatz

14. November 2018 11:50; Akt: 14.11.2018 11:52 Print

Zach drauf? Das hilft gegen das "Mittagstief"

12 Uhr - Endlich Mittagessen! Nach der langersehnten Pause folgt dann allerdings auch das Müdigkeitstief. Doch was kann man dagegen machen?

Was hilft gegen das "Mittagstief" am Arbeitsplatz? (Quelle: Glomex/ProSieben)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Mittagspause ist die schönste Zeit des Arbeitstages, doch danach geht es mit uns bergab. Ist der Magen voll, werden auch unsere Äugeleins müde.

Das muss aber nicht sein. Es gibt einen einfachen Trick, der beim Wachbleiben hilft. Welcher das ist, erfahren Sie im Video oben.

Die Bilder des Tages
Die Bilder des Tages

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: