Lokales Produkt

13. Dezember 2017 09:12; Akt: 01.08.2018 16:39 Print

Basilikumsamen ist DAS neue Superfood

Die glịtschige Chiasamen haben augedient! Jetzt erobert ein lokales Produkt die Supermarktregale und heimischen Küchen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Superfoods gibt es wie Sand am Meer. Glịtschige Chiasamen, gelbe Kurkumawurzeln oder frischer Matcha-Tee - was haben wir nicht schon alles ausprobiert. Doch nun findet man ein neues Superfood in den Regalen: Basilikumsamen!

Umfrage
Schwören Sie auf Superfood?
0 %
100 %
0 %
Insgesamt 2 Teilnehmer

Körner, mit denen man nicht nur ganz einfach abnehmen soll, sondern sind - im Gegensatz zu Chiasamen - auch noch in Europa heimisch.

In Asien und der traditionellen chinesischen Medizin wird der Samen von Basilikum schon lange eingesetzt. Was er tatsächlich kann und wie er zubereitet wird, erfahren Sie im Video.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(kiky)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.