Mit Video

15. Januar 2018 10:38; Akt: 01.08.2018 14:10 Print

Die angeblich 4 einzig wahren Ernährungsregeln

Es gibt wahrscheinlich so viele gut gemeinte Ernährungsratschläge wie es Lebensmittel gibt. Dabei könnten vier einfache Tipps schon ausreichen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zum Thema Ernährung gibt vermutlich unzählige gutgemeinte Tipps und Ratschläge. Viele davon schränken unser Leben ein: "Kein Fett!", "Zucker schon gar nicht!" und "Höchstens 2000 Kalorien täglich!", heißt es oft. Dabei könnte es so einfach sein!

Umfrage
Halten Sie sich an Ernährungsregeln?
0 %
50 %
25 %
25 %
Insgesamt 4 Teilnehmer

Schon vier ganz einfach Regeln reichen aus, um sich gesund und bewusst zu ernähren:

1. Buntes Essen

2. Nur essen, wenn man Hunger hat.

3. Essen, worauf man gerade Lust hat.

4. Selbst den Kochlöffel schwingen.

Mehr zu den einzelnen Punkten erfahren Sie im Video.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(kiky)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.