Natürliche Fatburner

25. August 2018 06:39; Akt: 11.09.2018 11:28 Print

Dieses Gemüse kurbelt die Fettverbrennung an

Gemüse ist das richtige Rezept für eine schlanke Linie, das weiß jeder. Das richtige Grün soll gar die Fettverbrennung ankurbeln.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Brokkoli, Peperoni und Co.: Bestimmte Gemüsesorten sollen den Fettverbrennungsturbo zünden. Als Favoriten werden Gemüsesorten empfohlen, welche die Verdauung und den Stoffwechsel anregen. Andere sollen Vitamine und Inhaltsstoffe liefern, die der Körper für eine optimale Fettverbrennung braucht.

Umfrage
Mögen Sie Gemüse?
62 %
19 %
19 %
0 %
Insgesamt 16 Teilnehmer

Welche vier Fatburner laut Experten den nötigen Extra-Kick zum Abnehmen geben, erfahren Sie im Video!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.