Sie auch?

03. März 2019 12:25; Akt: 03.03.2019 13:12 Print

5 Dinge, die Frauen (und Männer) heimlich googlen

Jeder sucht im Internet manchmal nach Dingen oder Antworten auf Fragen, über die man sich mit anderen nicht zu reden traut.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Jeder hat Fragen, die man sich niemandem zu stellen traut oder bei denen man meist keine Vertrauensperson hat, die einem Auskunft geben kann. Für solche Fälle gibt es praktischerweise die Internet-Suchmaschinensuche.

Die fünf im Video aufgezählten Suchbegriffe sind anscheinend die, nach denen besonders Frauen häufig (heimlich) suchen. Der ein oder andere wird allerdings wohl auch von Männern öfters gesucht.

Was Männer heimlich über Frauen googlen

Allerdings suchen Männer anscheinend auch gern nach Informationen über Frauen und das "heimlich".

Die folgenden fünf Dinge interessieren die Männer in Bezug auf Frauen besonders – und einfach eine Frau zu fragen, kommt offenbar nicht in Frage.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: