Intensiveres Gefühl

04. September 2018 09:20; Akt: 04.09.2018 09:22 Print

Darum ist Sex während der Periode eine gute Idee

Ihr habt Lust auf Sex aber gerade eure Tage? Kein Problem! Denn auch während der Periode müsst ihr nicht auf den Spaß im Bett verzichten.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vor allem während der Periode kann das Liebesspiel besonders viel Spaß machen!

Umfrage
Haben Sie während der Periode Sex?
35 %
22 %
43 %
Insgesamt 306 Teilnehmer

Das Blut funktioniert in dieser Zeit quasi als ein "natürliches Gleitgeil". Die Vagina ist feucht und der Penis kann problemlos eindringen.

Frau spürt beim Sex mehr

Während der Tage sind Schamlippen und Kitzler nämlich besonders gut durchblutet. Die Frau spürt dadurch mehr und hat ein intensiveres Gefühl beim Geschlechtsverkehr.

Viele Frauen haben bei ihrer Periode sogar mehr Lust auf Sex. Woran das genau liegt und worauf ihr beim Liebesspiel während der Tage achten müsst, seht ihr im Video oben.

Tipp für Stellung

Wenn ihr auf der Suche nach einer neuen Sex-Stellung seid, der "der eingeschlagene Nagel" soll der neue Hit mit "Orgasmus-Garantie" sein - "heute.at" berichtete.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Susi am 04.09.2018 13:36 Report Diesen Beitrag melden

    Muss echt nicht sein

    Also ich kann abwarten, da fühl ich mich einfach nicht wohl und finde es nicht hygienisch. Wenn mein Mann Lust hat, ich hab 2 Hände und einen Mund ;-)

  • Gikosch am 04.09.2018 11:46 Report Diesen Beitrag melden

    Nein danke

    Gschmackig, das törnt doch nicht an

  • Manfred am 04.09.2018 11:07 Report Diesen Beitrag melden

    Geht auch anders

    Wenn meine Partnerin ihre Tage hat und ich Lust, dann ist bei uns Analtime.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Susi am 04.09.2018 13:36 Report Diesen Beitrag melden

    Muss echt nicht sein

    Also ich kann abwarten, da fühl ich mich einfach nicht wohl und finde es nicht hygienisch. Wenn mein Mann Lust hat, ich hab 2 Hände und einen Mund ;-)

  • Gikosch am 04.09.2018 11:46 Report Diesen Beitrag melden

    Nein danke

    Gschmackig, das törnt doch nicht an

  • Manfred am 04.09.2018 11:07 Report Diesen Beitrag melden

    Geht auch anders

    Wenn meine Partnerin ihre Tage hat und ich Lust, dann ist bei uns Analtime.

  • Spaltpilz am 04.09.2018 09:53 Report Diesen Beitrag melden

    Rote Aktion

    Müssen Frauen wirklich zu jeder Zeit zur Verfügung stehen! Ich habe "die Tage" mal mitgemacht...nur,sie wurden mir verschwiegen...Ich jedenfalls,würde dies nie wieder mitmachen...