So geht's

28. Juni 2018 11:59; Akt: 23.11.2018 12:39 Print

Den "Grapefruit-Blowjob" wird er nie vergessen

Abwechslung beim Oralsex gefällig? Versuchen Sie doch mal den "Grapefruit-Blowjob".

Zum Thema
Fehler gesehen?

Oralsex ist wohl selten langweilig. Es soll allerdings Menschen geben, denen es auf Dauer trotzdem zu langweilig ist. Genau für diese gibt es eine nette Möglichkeit mit Obst zu experimentieren: den Grapefruit-Blowjob.

Umfrage
Wie wichtig ist Ihnen Oralsex?
40 %
15 %
25 %
5 %
9 %
6 %
Insgesamt 1369 Teilnehmer

Die Methode hält, was der Name verspricht. Es geht tatsächlich darum, den Oralsex am Penis des Partners nicht mit dem Mund sondern mit einer Grapefruit zu vollziehen. Was das bringen soll? Angeblich fühlt es sich an, wie Oralsex und Penetration zugleich.

Der Partner sollte sich vor dem Ausprobieren aber die Augen verbinden, wie geraten wird. Sonst könnten spontane Lachanfälle die sexy Stimmung eher sabotieren.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Anni am 29.06.2018 05:20 Report Diesen Beitrag melden

    Mit Essen spielt man nicht..

    .. euer ernst? In Teilen auf der Welt müssen 15-50 Jährige geheime Tunnel graben, die jeden Moment einbrechen können um an Nahrung (Obst) zu kommen und bekommen ein Lohn den wir nicht mal an einem halben Tag verdienen. Und wir haben nichts besseres zu tun als mot Obst zu vögln weil uns Fad wird? Bescheuert!

    einklappen einklappen
  • Ltd. Doofy am 01.07.2018 10:16 Report Diesen Beitrag melden

    American Pie

    Das muss ein warmer Apfelkuchen sein und ich möchte nicht gestört werden ; wenn ich mein Zimmer staubsauge

  • M Pa Ti am 02.07.2018 14:51 Report Diesen Beitrag melden

    Und wer überzieht dann das Bett?

    Überall klebriger Grapefruitsaft ist ein Liebestöter. Ganz klar, dass der Mann das nie vergessen wird.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Tamara Brummer am 03.07.2018 16:45 Report Diesen Beitrag melden

    Obst und Gemüse

    Ich schiebe meinem Freund immer eine Banane oder eine Salatgurke in den Po damit er auch mal etwas gesundes zu sich nimmt . Ihm gefällt es sehr und mich macht es auch iwie an .

  • M Pa Ti am 02.07.2018 14:51 Report Diesen Beitrag melden

    Und wer überzieht dann das Bett?

    Überall klebriger Grapefruitsaft ist ein Liebestöter. Ganz klar, dass der Mann das nie vergessen wird.

  • Ltd. Doofy am 01.07.2018 10:16 Report Diesen Beitrag melden

    American Pie

    Das muss ein warmer Apfelkuchen sein und ich möchte nicht gestört werden ; wenn ich mein Zimmer staubsauge

  • Anni am 29.06.2018 05:20 Report Diesen Beitrag melden

    Mit Essen spielt man nicht..

    .. euer ernst? In Teilen auf der Welt müssen 15-50 Jährige geheime Tunnel graben, die jeden Moment einbrechen können um an Nahrung (Obst) zu kommen und bekommen ein Lohn den wir nicht mal an einem halben Tag verdienen. Und wir haben nichts besseres zu tun als mot Obst zu vögln weil uns Fad wird? Bescheuert!

    • Bert am 30.06.2018 11:29 Report Diesen Beitrag melden

      Naiv

      Denkst du Obst wird in einem Bergwerk abgebaut?In Teilen unsere Erde graben sich Menschen für einen Hungerlohn durch das Gestein um an Gold oder Edelsteine zu kommen welche du dann als Schmuck trägst.

    einklappen einklappen