Mega-Orgasmus

18. Juni 2018 15:35; Akt: 18.06.2018 15:35 Print

Der "Blended Orgasm" ist doppelt so gut

Aufgepasst, liebe Orgasmus-Jäger! Wir verraten, wie Frau den sogenannten "Blended Orgasm" erreichen kann - ein echtes Sinnesspektakel!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Was ist besser als ein Orgasmus? Zwei Orgasmen zur gleichen Zeit! Der sogenannte "Blended Orgasm" vereint den vaginalen mit dem Klitoralen Höhepunkt. Allerdings braucht es dazu ein wenig Übung - und die perfekte Position.

Welche Stellung für den doppelten Höhepunkt am besten ist und wie sie ihn am Ende erreichen, weiß Sex-Therapeutin Lori Buckley.

Mehr dazu, erfahren Sie im Video!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(kiky)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Susanne am 18.06.2018 20:15 Report Diesen Beitrag melden

    Und Männer?!

    Ich weiß schon, dass die männliche Sexualität immer noch ein Tabuthema ist, aber schön langsam wäre es nett, wenn auch einmal über männliche Orgasmen berichtet würde. "Spritzt eh, also passt" gilt heute einfach nicht mehr. Auch Männer sind in der Hinsicht deutlich komplexer als allgemein angenommen.

    einklappen einklappen
  • Anneliese Huber am 23.06.2018 10:05 Report Diesen Beitrag melden

    Märchenstunde

    ein Mythos wie der G-Punkt.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Anneliese Huber am 23.06.2018 10:05 Report Diesen Beitrag melden

    Märchenstunde

    ein Mythos wie der G-Punkt.

  • Susanne am 18.06.2018 20:15 Report Diesen Beitrag melden

    Und Männer?!

    Ich weiß schon, dass die männliche Sexualität immer noch ein Tabuthema ist, aber schön langsam wäre es nett, wenn auch einmal über männliche Orgasmen berichtet würde. "Spritzt eh, also passt" gilt heute einfach nicht mehr. Auch Männer sind in der Hinsicht deutlich komplexer als allgemein angenommen.

    • badass1220 am 20.06.2018 16:01 Report Diesen Beitrag melden

      komisches volk..diese männer..oder.?

      danke susanne!..viel zu wenig frauen..interessiert in wirklichkeit der männliche orgasmus..und..du hast recht,daß es viel mehr berichte..ja wissenschaftliche sendungen zu diesem thema geben sollte..

    einklappen einklappen