Anna und Lucy

06. Dezember 2018 17:04; Akt: 07.12.2018 06:19 Print

Diese Zwillinge teilen sich seit 8 Jahren den Mann

Anna und Lucy DeCinque sind die offiziell ähnlichsten Zwillinge der Welt. In ihrem Leben teilen sie alles - seit acht Jahren sogar den Mann.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Australierinnen Anna und Lucy DeCinque sind längst Internet-Stars. Ihre Millionen Follower lassen sie regelmäßig an ihrem Leben teilnehmen. Die beiden eineiigen Zwillinge haben sogar noch per Beauty-OP nachgeholfen, um sich so ähnlich wie möglich zu sein.

Umfrage
Würden Sie sich als Ihr Zwilling ausgeben, wenn es Ihnen Vorteile brächte?

Sie machen nicht nur alles zusammen, sondern teilen auch alles in ihrem Leben. Seit acht Jahren sind sie beide mit dem selben Mann zusammen. Das funktioniert ausgezeichnet, erzählen sie.

Früher hätten sie unterschiedliche Männer gedatet, aber das habe nicht geklappt. Die Männer hätten immer nur zu zweit Zeit verbringen wollen und nicht begriffen, dass es sie nur im Doppelpack gibt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Geri am 06.12.2018 22:18 Report Diesen Beitrag melden

    Hä ???

    Wo sind die zwei schön ? Die haben sicher mehr Plastik in sich als Cher !

  • DanielF am 06.12.2018 20:09 Report Diesen Beitrag melden

    Creepy

    Die Zwillinge sehen nicht schön aus. Sie machen mir irgendwie Angst mit iren Botox Gesichtern!

  • Knut Randauch am 07.12.2018 02:01 Report Diesen Beitrag melden

    Hübsch? Na ja .....

    In der Nacht ist jede Kuh schwarz.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • maxtc am 14.12.2018 23:32 Report Diesen Beitrag melden

    Naja...

    ...besser 2 als keine. ;-)

  • TantePolly am 09.12.2018 20:58 Report Diesen Beitrag melden

    Nach zwei 3ern habe ich festgestellt,

    dass das nicht so erfüllend ist wie ein 2er mit gemeinsamem Höhepunkt. Daher bin ich später auf zwei weitere derartige Angebote meiner Freundinnen gar nicht mehr eingegangen.

    • TantePolly am 14.12.2018 12:46 Report Diesen Beitrag melden

      Es lebe der 2er.

      Da bleibt keine unbefriedigte Dritte zurück und da drängt auch keine auf das Tempo weil sie auch drankommen will und der Mann läuft auch nicht Gefahr, dass die zwei Frauen im Eifer der Leidenschaft eventuell auf ihn sogar vergessen könnten.

    einklappen einklappen
  • Josef Glatz am 08.12.2018 12:34 Report Diesen Beitrag melden

    Liebe zu dritt!!

    Ich finde es toll !!

  • Thomas am 07.12.2018 20:00 Report Diesen Beitrag melden

    Twins

    Erinnert mich an eine Folge von Geschichten aus der Gruft. Der hatte mit beiden was laufen aber sie wussten nichts von der anderen. Als sie es dann herausfanden haben sie sich ihn dann im wahrsten Sinn des Wortes "GETEILT"

  • Ich am 07.12.2018 12:21 Report Diesen Beitrag melden

    Also

    Ich finde das krank. Aber bitte, leben und leben lassen