"Luxy"

26. März 2019 05:30; Akt: 26.03.2019 09:25 Print

Diese Luxus-Dating-App ist nur für reiche Menschen

Die Dating-App "Luxy" will betuchte Menschen auf der Suche nach der großen Liebe helfen. Aufnahmebedingung: Eine Einkommensprüfung.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Geld allein macht nicht glücklich. Keines zu haben zwar auch nicht, aber schwerreiche Singles haben es jetzt bei der Suche nach der großen Liebe einfacher. Dank "Luxy".

Die Dating-App setzt nämlich auf Amore für Menschen mit Geld in der Amphore. Verlieben darf sich nur, bei wem Privatjet, Limo und Champagner zum Alltag gehören. Eine Einkommensprüfung ist Aufnahmebedingung.

Denn: "Warum sollte man sich mit irgendjemandem zufriedengeben, wenn man selbst außergewöhnlich ist?", schreiben die Macher. Niedrige Kontostände und Sugarbaby-Beziehungen sind daher ein No-Go. Preis: ab 80 Euro pro Monat.

>>Die ungewöhnlichsten Dating-Apps am Markt

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.