Neues Dating-Portal

10. November 2016 03:10; Akt: 28.01.2017 03:42 Print

Wo Single mit Kind jetzt Single mit Kind findet

Schluss mit enttäuschten Blicken oder zerschmetterten Erwartungen beim ersten Date: Auf dem neuen Portal www.singlemitkind.at dürfen Alleinerziehende mit offenen Karten spielen - und ebenfalls Einsame mit Anhang suchen.

 (Bild: Fotolia)

(Bild: Fotolia)

Fehler gesehen?

Schluss mit enttäuschten Blicken oder zerschmetterten Erwartungen beim ersten Date: Auf dem neuen Portal www.singlemitkind.at dürfen Alleinerziehende mit offenen Karten spielen – und ebenfalls Einsame mit Anhang suchen.


Hier muss man niemandem erklären, wie der Alltag als Alleinerzieher funktioniert. Oder warum die Kinder immer oberste Priorität haben! Auf dem kostenlosen Dating-Portal können sich nun Gleichgesinnte leichter verlieben. Rund 2.500 Kandidaten sind bisher registriert – und warten auf den oder die Richtige.

"Wenn ich nach der Arbeit Zeit mit meinen beiden Söhnen verbringen will statt auszugehen, muss ich das einem Vater mit Kind nicht erklären", meint Viktoria D., die sich kürzlich als Single-Mama angemeldet hat. "Auch Alleinstehende ohne Kinder, die vielleicht keine eigenen bekommen können, sind bei uns richtig", heißt es von den Betreibern.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: