Blick in die Zukunft

13. März 2018 09:52; Akt: 13.03.2018 10:36 Print

BMW Concept M8 Gran Coupé kommt 2019

Mit dem Concept M8 Gran Coupé hat jetzt BMW einen Vorgeschmack auf eine weitere Version der 8er-Reihe gegeben.

Bildstrecke im Grossformat »

BMW Concept M8 Gran Coupé

Zum Thema
Fehler gesehen?

Noch 2018 soll die neue 8er-Reihe von BMW an den Start gehen. Die erste Karosserieversion wird das Coupé sein.

Mit dem Concept M8 Gran Coupé hat BMW jetzt aber schon einen Vorgeschmack auf das Jahr 2019 gegeben, und den Bau eines 8er Gran Coupé angekündigt.

Das viertürige Coupé kann mit einer sehr dynamischen Linienführung überzeugen und besticht im Falle des Concept Cars mit einem überaus auffälligen M-Look.

Vorab soll das Concept M8 Gran Coupé aber nur mal zeigen wie sich das Gran Coupé optisch präsentieren wird, über technische Details hat BMW noch nichts verraten.

Bis zum Start im Jahr 2019 ist aber auch noch etwas Zeit.

Stefan Gruber, autoguru.at

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(sg)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.