Ab sofort bestellbar

02. Januar 2019 09:35; Akt: 02.01.2019 09:35 Print

Bestellstart für die neue Mercedes B-Klasse

Ab sofort kann die neue Mercedes B-Klasse bestellt werden, zur Wahl stehen vorab zwei Benzin- und drei Dieselmotoren.

Bildstrecke im Grossformat »

Mercedes B-Klasse

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das neue Jahr startet schon mit den ersten Neuheiten, ab Februar wird die neue Mercedes B-Klasse zu den Händlern rollen.

Bestellungen für den kompakten Van werden aber schon jetzt entgegen genommen. Die neue B-Klasse-Generation ist zum Start mit zwei Benzin- und drei Dieselmotoren erhältlich.

Alle Versionen verfügen serienmäßig über ein Automatikgetriebe, wobei die beiden starken Dieselmotoren schon über das neue 8-Gang-Getriebe verfügen.

Preislich startet die neue B-Klasse als B 180 d mit 116 PS-Diesel bei 33.230,65 Euro. Mit 33.330,- Euro ist der B 180 mit 136 PS-Benziner nur unwesentlich teurer.

Derzeit teuerstes Modell ist der B 220 d mit 190 PS-Diesel, der ab 42.290,- Euro verfügbar ist.

Stefan Gruber, autoguru.at

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(sg)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: