Offroad-Look

15. Februar 2018 09:50; Akt: 15.02.2018 10:11 Print

Facelift für den Ford KA+ und KA+ im Offroad-Look

Für das neue Modelljahr hat Ford den KA+ aufgewertet und bringt auch eine Version im Offroad-Look auf die Straße.

Bildstrecke im Grossformat »

Der frisch geliftete Ford KA+

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Ford KA+ ist zwar erst seit knapp einem Jahr auf den Markt, dennoch gibt es für das neue Modelljahr schon ein Facelift und eine technische Aufwertung.

Die Frontpartie zeigt sich dabei leicht überarbeitet und hat einen neuen Kühlergrill erhalten. Zudem kommt mit dem KA+ Active auch eine Version im Offroad-Look auf den Markt.

Im Innenraum gibt es nun hochwertigere Materialien und auch das neue Ford SYNC3 mit 6,5“-Touchscreen hält Einzug. Damit wirkt der Innenraum deutlich moderner als bisher.

Auch beim Fahrwerk soll der KA+ nun mehr den Geschmack der Europäer treffen. Neben den bewährten 3-Zylinder-Benzinmotoren mit 70 PS und 85 PS kommt nun auch erstmals ein 1,5 Liter Diesel mit 95 PS ins Programm hinzu.

Der frisch überarbeitete Ford KA+ wird im Sommer 2018 starten, Preise hat Ford noch keine verraten.

Stefan Gruber, autoguru.at

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(sg)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.