Noch dynamischer

06. Mai 2017 05:23; Akt: 05.05.2017 12:15 Print

Frischer Look für den Lexus NX

Der frisch geliftete Lexus NX zeigt sich noch dynamischer und wird Ende 2017 auf den Markt kommen.

Bildstrecke im Grossformat »

Lexus NX Facelift (c) Lexus

Fehler gesehen?

Für das nächste Modelljahr spendiert Lexus dem NX ein Facelift, erste Fotos und Infos sind dazu jetzt präsentiert worden.

Erkennbar ist der neue Modelljahrgang an der geänderten Front- und Heckschürze. Der neue Look verleiht dem NX noch mehr Dynamik und auch das Layout der Leuchteinheiten ist verfeinert worden.

Zudem gibt es neue Leichtmetallfelgen und auch der Innenraum ist deutlich aufgefrischt worden, um noch mehr Komfort zu bieten.

Vor allem das neue 10,3“ Display in der Mittelkonsole ist jetzt der Klasse entsprechend groß und löst das bisherige 7“ Display ab.

Der neue NX verfügt auch serienmäßig über das Lexus Safety System+ mit adaptiven Tempomat, Spurhalteassistent und noch vielem mehr.

Einen genauen Starttermin und Preise hat Lexus noch nicht genannt, man kann aber davon ausgehen, dass der neue NX Ende 2017 starten wird.

Stefan Gruber, autoguru.at

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(sg)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.