Premiere auf der CES

08. Januar 2018 09:51; Akt: 08.01.2018 10:23 Print

Hyundai präsentiert neues Wasserstoff-Elektroauto

Hyundai wird auf der CES in Las Vegas sein neues Wasserstoff-Elektroauto präsentierren.

Bildstrecke im Grossformat »

Hyundai FCEV

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kurz vor der Premiere auf der CES in Las Vegas hat Hyundai jetzt erste Fotos von seinem neuen wasserstoffbetriebenen Auto präsentiert.

Wie schon der Vorgänger, ist auch der neue Wasserstoff-Hyundai wieder ein kompaktes SUV, diesmal aber mit einer ganz eigenen Designlinie.

Die Frontpartie wirkt dabei wie eine etwas geglättete Ausgabe des Kona, das Heck zeigt sich aber komplett eigenständig.

Überhaupt gefällt das Design mit einem modernen Touch und wirkt nicht so abgehoben futuristisch wie die anderen derzeit erhältlichen Wasserstoff-Fahrzeuge.

Auch der Innenraum zeigt sich in einem ganz neuen Design. Geprägt wird der Innenraum von einem digitalen Tacho, einem großen Display in der Mittelkonsole und einer sehr modern gestalteten Mittelkonsole.

Genauere Daten zu Technik, Modellnamen und Preisen hat Hyundai noch nicht verraten, diese werden bei der Premiere auf der CES bekannt gegeben.

Stefan Gruber, autoguru.at

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(sg)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.