Sonderedition

24. Mai 2019 09:59; Akt: 24.05.2019 11:35 Print

Kia bringt den ProCeed als Österreich Edition

Mit dem ProCeed Österreich Edition bringt Kia ein interessantes Sondermodell des dynamischen Shooting Brake auf den Markt.

Bildstrecke im Grossformat »

Kia ProCeed Österreich Edition

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kia hat mit dem ProCeed die Shooting Brake-Idee ins kompakte Segment gebracht, mit der Österreich Edition schraubt Kia die Einstiegshürde weiter nach unten.

Das Sondermodell ist nämlich erstmals auch mit dem 1,0 Liter T-GDI mit 120 PS kombinierbar. Damit startet der Sport-Kombi bei 26.890,- Euro.

Darüber rangiert der 140 PS starke Benziner mit 28.090,- Euro und den ProCeed Österreich Edition mit Diesel gibt es ab 30.190,- Euro.

Die Österreich Edition des Kia ProCeed ist ausschließlich mit manuellem 6-Gang-Getriebe erhältlich.

Serienmäßig verfügen die Österreich Edition Modelle schon über ein 8“ Touchscreen mit Navi, eine 2-Zonen-Klimaautomatik, Voll-LED-Scheinwerfer und noch einiges mehr.

Auf jeden Fall hebt man sich mit dem Kia ProCeed von der Masse ab und kann sich nun Designer-Ware zum Diskonter-Preis kaufen.

Stefan Gruber, autoguru.at

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(sg)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: