Mehr Reichweite

03. April 2019 15:07; Akt: 03.04.2019 15:20 Print

Neuer Kia e-Soul ist ab sofort bestellbar

Ab sofort ist der neue Kia e-Soul auch in Österreich bestellbar, es gibt dabei umfangreiche Wahlmöglichkeiten.

Bildstrecke im Grossformat »

Kia e-Soul

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die neue Generation des Kia Soul wird in Österreich nur noch als e-Soul erhältlich sein, Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen.

Optisch zeigt sich der neue e-Soul ganz im Stil des Vorgängers, jedoch mit deutlich mehr Dynamik und modernerem Outfit.

Zudem haben die Kunden jetzt eine deutlich größere Auswahl an Kombinationsmöglichkeiten. Insgesamt stehen vier Ausstattungslinien zur Wahl, die mit jeweils zwei Leistungsoptionen kombinierbar sind.

Als Basis-Version kommt der e-Soul mit 136 PS starkem E-Motor und einer 39,2 kWh großen Batterie auf 34.990,- Euro. Er verfügt dabei schon über einen adaptiven Tempomat, den Smart Key, eine Klimaautomatik und noch vieles mehr.

Die Reichweite liegt bei rund 276 Kilometer. Als Alternative steht der 204 PS starke e-Soul mit 62 kWh großer Batterie zur Verfügung. Die Reichweite liegt dann bei rund 452 Kilometern.

Wer diese Version in Basisausstattung ordert, sollte über 39.390,- Euro verfügen. Topmodell ist der e-Soul Platin Longe Range um 46.590,- Euro.

Stefan Gruber, autoguru.at

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(sg)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.