Kreuzfahrt & Badeurlaub

26. Oktober 2018 06:51; Akt: 24.10.2018 14:59 Print

Am Nil dem Winter entfliehen

Eine Woche lang geht es auf dem Fünf-Sterne-Schiff Solaris II den Nil entlang, bevor beim Badeurlaub am Roten Meer entspannt werden kann.

 (Bild: zVg)

(Bild: zVg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Diese Reise schafft den gewagten Spagat zwischen entspannendem Badeurlaub, aufregendem Städtetrip und einzigartigem Kulturprogramm.

Allesreise.at bietet eine zweiwöchige Ägypten-Reise an – im
Zeitraum von Dezember 2018 bis April 2019. Die Highlights: zwei
Tage in Kairo und Besichtigung der Pyramiden von Gizeh, eine Woche Nilkreuzfahrt am Fünf-Sterne-Schiff Solaris II in der
Außen-Balkonkabine mit Vollpension, sieben Tage Badeurlaub am Roten Meer im Vier-Sterne-Hotel The Movie Gate – mit all inclusive. Preis: ab 1.299 Euro.

Die zweiwöchige Nilkreuzfahrt an Bord des 5-Sterne- Kreuzfahrtschiffs Nile Vision von Kairo bis Assuan mit 19 Nil-
Ausflügen kostet 2.299 Euro (ab März 2019).

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Karl am 27.10.2018 15:12 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr Sehr Schöner Urlaub

    War vom 05.10. - 15.10 2018 auf einer Nilkreuzfahr.Kann ich nur Empfehlen,Schiff war Super,Esser war sehr gut und viele Ausflüge gemacht.Alles kein Problem ich machte mir keine Sorgen weil es KEINE gibt.Komme Wieder.

  • gerhard1062 am 26.10.2018 09:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rotes Meer

    ..Bin jedes Jahr im Winter in Ägypten.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Karl am 27.10.2018 15:12 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr Sehr Schöner Urlaub

    War vom 05.10. - 15.10 2018 auf einer Nilkreuzfahr.Kann ich nur Empfehlen,Schiff war Super,Esser war sehr gut und viele Ausflüge gemacht.Alles kein Problem ich machte mir keine Sorgen weil es KEINE gibt.Komme Wieder.

  • gerhard1062 am 26.10.2018 09:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rotes Meer

    ..Bin jedes Jahr im Winter in Ägypten.

    • Pussy am 26.10.2018 13:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @gerhard1062

      Frühpenionisten habens gut Geld kommt nach

    • G.B. am 26.10.2018 17:06 Report Diesen Beitrag melden

      Aufpassen ,

      wo 's bumm machen könnte ! Terrorkommandos kommen auch per Boot an den Touristenstrand ! Hätte keine ruhige Minute dort .

    • gerhard1062 am 26.10.2018 18:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Pussy

      ..nix Pension aber 5.Tage a.12.Std. Arbeit ergibt super Winterurlaub

    einklappen einklappen