Kreuzfahrt & Badeurlaub

26. Oktober 2018 06:51; Akt: 24.10.2018 14:59 Print

Am Nil dem Winter entfliehen

Eine Woche lang geht es auf dem Fünf-Sterne-Schiff Solaris II den Nil entlang, bevor beim Badeurlaub am Roten Meer entspannt werden kann.

 (Bild: zVg)

(Bild: zVg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Diese Reise schafft den gewagten Spagat zwischen entspannendem Badeurlaub, aufregendem Städtetrip und einzigartigem Kulturprogramm.

Allesreise.at bietet eine zweiwöchige Ägypten-Reise an – im
Zeitraum von Dezember 2018 bis April 2019. Die Highlights: zwei
Tage in Kairo und Besichtigung der Pyramiden von Gizeh, eine Woche Nilkreuzfahrt am Fünf-Sterne-Schiff Solaris II in der
Außen-Balkonkabine mit Vollpension, sieben Tage Badeurlaub am Roten Meer im Vier-Sterne-Hotel The Movie Gate – mit all inclusive. Preis: ab 1.299 Euro.

Die zweiwöchige Nilkreuzfahrt an Bord des 5-Sterne- Kreuzfahrtschiffs Nile Vision von Kairo bis Assuan mit 19 Nil-
Ausflügen kostet 2.299 Euro (ab März 2019).

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • gerhard1062 am 26.10.2018 09:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rotes Meer

    ..Bin jedes Jahr im Winter in Ägypten.

    einklappen einklappen
  • Karl am 27.10.2018 15:12 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr Sehr Schöner Urlaub

    War vom 05.10. - 15.10 2018 auf einer Nilkreuzfahr.Kann ich nur Empfehlen,Schiff war Super,Esser war sehr gut und viele Ausflüge gemacht.Alles kein Problem ich machte mir keine Sorgen weil es KEINE gibt.Komme Wieder.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Karl am 27.10.2018 15:12 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr Sehr Schöner Urlaub

    War vom 05.10. - 15.10 2018 auf einer Nilkreuzfahr.Kann ich nur Empfehlen,Schiff war Super,Esser war sehr gut und viele Ausflüge gemacht.Alles kein Problem ich machte mir keine Sorgen weil es KEINE gibt.Komme Wieder.

  • gerhard1062 am 26.10.2018 09:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rotes Meer

    ..Bin jedes Jahr im Winter in Ägypten.

    • Pussy am 26.10.2018 13:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @gerhard1062

      Frühpenionisten habens gut Geld kommt nach

    • G.B. am 26.10.2018 17:06 Report Diesen Beitrag melden

      Aufpassen ,

      wo 's bumm machen könnte ! Terrorkommandos kommen auch per Boot an den Touristenstrand ! Hätte keine ruhige Minute dort .

    • gerhard1062 am 26.10.2018 18:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Pussy

      ..nix Pension aber 5.Tage a.12.Std. Arbeit ergibt super Winterurlaub

    einklappen einklappen