Ein Lokalaugenschein

07. September 2018 09:41; Akt: 09.09.2018 17:26 Print

Braunau ist Hotspot von Sextouristen aus Bayern

In der Stadtgemeinde in Oberösterreich gibt es die höchste Bordellldichte Österreichs.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Reges Treiben in und um Braunau. Dort gibt es die höchste Bordellldichte Österreichs! Der Grund: Sextouristen aus dem nahen Bayern.

Umfrage
Haben Sie schon einmal ein Bordell bzw. Laufhaus besucht?
24 %
10 %
5 %
9 %
52 %
Insgesamt 635 Teilnehmer

Im Video oben hat der Sender "Puls4" den Grenzverkehr mal unter die Lupe genommen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.