Sicherheitsdurchsage mal anders

12. Juli 2019 14:55; Akt: 13.07.2019 20:54 Print

Das ist der lustigste Flugbegleiter aller Zeiten

Ein Stewart der kanadischen Billigflug-Airline Westjet wird zum Star im Netz. Seine einzigartige Demonstration der Sicherheitsinstruktionen erobert das Netz.

Dieser Flugbegleiter erobert die Herzen der Passagiere – und der User. Quelle: YouTube/ViralHog

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Flugbegleiter von Westjet Airlines sorgt für Lacher. Seine Darbietung der Sicherheitsinstruktionen landete per Video im Netz und begeistert Tausende User.

Umfrage
Fliegen Sie gerne?

Der Flugbegleiter beweist nicht nur viel Humor, sondern auch schauspielerisches Talent. Die Passagierin, die die lustigen Szenen gefilmt hat, kann sich kaum vor lauter Lachen halten und auch die anderen Fluggäste scheinen sich köstlich zu amüsieren.

Kein Wunder, verpasst der Steward in seiner betont überschwänglichen Art der sonst meist langweilen Sicherheitsdurchsage frischen Wind.

Die Szenen wurden während eines Flugs von Calgary nach Arizona am 19. Juni aufgenommen. "Als er die Sicherheitsdemo startete, waren wir sofort begeistert! In 61 Jahren habe ich noch nie so einen Flugbegleiter erlebt, der die Passagiere so in seinen Bann ziehen konnte. Alle haben geklatscht...", schreibt die begeisterte Passagierin zum Video, das sie auf YouTube hochgeladen hat.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ek)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Schauder am 15.07.2019 16:30 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn die Alte nicht

    andauernd kichern würde wäre es lustiger. Die ist so nervig wie das Kunstgelächter bei Sitcoms

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Schauder am 15.07.2019 16:30 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn die Alte nicht

    andauernd kichern würde wäre es lustiger. Die ist so nervig wie das Kunstgelächter bei Sitcoms