Arbeit gefällig?

20. Februar 2018 18:14; Akt: 20.02.2018 18:14 Print

Flamingo-Manager auf den Bahamas gesucht

Ein Hotel auf den Bahamas sucht eine Person, die sich um die hauseigene Vogelkolonie kümmert.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Baha Mar in Nassau auf den Bahamas hat allerhand Stellen ausgeschrieben, darunter auch jene eines Chief Flamingo Officers (CFO). Im Frühling werden die Vögel im Luxus-Ressort erwartet, spätestens dann sollte ein CFO vor Ort sein, um sich um das Wohl der pinkfarbenen Tiere zu kümmern.

Our kind of pool day. #BahaMoment

Ein Beitrag geteilt von Baha Mar Resorts 🌴☀️ (@bahamarresorts) am

So verlockend der Job auf den Bahamas vielleicht auch klingen mag, kann ihn leider nun doch nicht jeder ausüben. So setzt das Hotel einen Abschluss in Zoologie sowie fünf Jahre Erfahrung voraus. Der ideale Anwärter sollte abgesehen von den Flamingos auch gut mit Menschen können, denn zu den weiteren Aufgaben gehört es, den Hotelgästen Wissen über das Nationaltier der Bahamas zu vermitteln.

Wer sich dennoch angesprochen fühlt, kann sich noch bis Ende Februar hier bewerben. Auf der Seite sind übrigens auch noch viele weitere Stellen ausgeschrieben, falls Sie's mit Flamingos nicht so haben sollten. Oder Sie buchen einfach einen Urlaub im Hotel, ab etwa 360 Euro pro Nacht sind Sie dabei.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Wolfgang das W am 22.02.2018 01:49 Report Diesen Beitrag melden

    Solltet ihr gut auf einem Bein stehen...

    ...Flamingomanager bin ich selber. Reicht mir mal so 2000 Euronen rüber...dann manage ich euch bis zur...Einbeinstehberühmtheit...sowas von. PS: Dafür müsst ihr euch nichtmal rosa anmalen...versprochen. ;-)

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Wolfgang das W am 22.02.2018 01:49 Report Diesen Beitrag melden

    Solltet ihr gut auf einem Bein stehen...

    ...Flamingomanager bin ich selber. Reicht mir mal so 2000 Euronen rüber...dann manage ich euch bis zur...Einbeinstehberühmtheit...sowas von. PS: Dafür müsst ihr euch nichtmal rosa anmalen...versprochen. ;-)

    • Wolfgang das W am 22.02.2018 02:04 Report Diesen Beitrag melden

      Wenn ihr nebst berühmt....

      ...auch noch als Einbeinsteher "berüchtigt" werden wollt...muss ich leider extra berechnen. PS: Die Nachfrage am Markt....ihr könnt es sicherlich erahnen. In Zeiten von Viagra...sind Einbeinstehmanager...nicht weit genug gesäat. ;-)

    einklappen einklappen