"Holiday365.at"

18. Februar 2018 06:20; Akt: 17.02.2018 15:29 Print

Wiesen, Seen, Berge – Urlaub in Österreich

Zuhause ist es doch am schönsten! Das beweisen auch die Angebote der Reiseplattform "Holiday365.at".

Urlaub in Österreich (Bild: zVg)

Urlaub in Österreich (Bild: zVg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Grüne Wiesen, erfrischende Seen und die Berge: Im Sommer ist Österreich ein Hit. "Holiday 365.at" hat jetzt rot-weiß-rote Angebote, bei denen Kinder gratis urlauben.

Vier Nächte im Alpenhotel Marcius (3 Sterne, all inclusive) in Hermagor kosten 119 Euro pro Person. Bis zu vier Kinder bis zwölf Jahre urlauben gratis.

>>> Hier geht's zum Angebot

Zwei Nächte im Hotel Herzblut in Saalbach (4 Sterne, all inclusive) gibt es ab 129 Euro pro Person. Zwei Kinder bis 15 Jahre steigen gratis ab. Das Haus verfügt über einen Wellness-Bereich.

>>> Hier geht's zum Angebot

Hier geht's zu weiteren Angeboten von holiday365.at >>>

Urlaub mit dem Auto

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pussy am 18.02.2018 14:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schönes Österreich

    War voriges jahr ein paar tage in kärnten(velden pörtschach) und steiermark (gestüt piber) war wunderschön warum in die Ferne wenn die heimat so schön ist

    einklappen einklappen
  • Noch so ein Kanacke am 18.02.2018 12:04 Report Diesen Beitrag melden

    Schön aber zu teuer

    Urlaub in O Österreich kostet mehr als egal wo in ganz Europa. Ich lebe schon seit 5 Jahren hier und hab es leider immer noch nicht geschafft mir dieses schöne Land anzuschauen :(

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Pussy am 18.02.2018 14:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schönes Österreich

    War voriges jahr ein paar tage in kärnten(velden pörtschach) und steiermark (gestüt piber) war wunderschön warum in die Ferne wenn die heimat so schön ist

    • B. W. am 18.02.2018 18:24 Report Diesen Beitrag melden

      Österreich

      Stimmt. Österreich ist wirklich schön. Wir machen auch nur mehr Urlaub in Österreich!

    • Sender am 20.02.2018 06:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @B. W.

      Vor allem kulinarisch sind wir ganz vorne dabei.

    einklappen einklappen
  • Noch so ein Kanacke am 18.02.2018 12:04 Report Diesen Beitrag melden

    Schön aber zu teuer

    Urlaub in O Österreich kostet mehr als egal wo in ganz Europa. Ich lebe schon seit 5 Jahren hier und hab es leider immer noch nicht geschafft mir dieses schöne Land anzuschauen :(