Bestätigt

02. September 2018 06:03; Akt: 31.08.2018 13:25 Print

X-Jam Croatia ist Europas größte Event-Maturareise

Knapp 10.000 Absolventen genossen den Sommer ihres Lebens im kroatischen Porec. Buchungszahl für 2019 bricht bereits jetzt den Rekord.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit der Übersiedlung der Event-Maturareise X-Jam von der Türkei in das kroatische Porec, kann sich DocLX-Mastermind Alexander Knechtsberger jährlich über neue Rekordzahlen freuen. Sie machen X-Jam zum klaren Marktführer am umkämpften Markt für Event-Maturareisen. Dieses Jahr begrüßte DocLX während der zwei Veranstaltungswochen 9.675 Absolventen, die den Sommer ihres Lebens auf der exklusiv gemieteten und 600.000 Quadratmeter großen Halbinsel Lanterna im VALAMAR-Resort genossen.

Für kommendes Jahr verzeichnet Österreichs größte Eventagentur mit touristischem Schwerpunkt bereits 9.697 Buchungen. X-Jam Croatia wird dann bereits zum dritten Mal von 24. Juni bis 6. Juli 2019 stattfinden und ist bereits ab 674 Euro buchbar.

„X-Jam Coratia steht für erstklassige Unterhaltung, Individualität, kompromisslose Qualität und hohe Sicherheit. Jährlich investieren wir 2,5 Millionen Euro in das Programm und die Produktion. Die hohe Weiterempfehlung durch unsere Gäste zeigt, dass die Evolution des Produkts mit den wechselnden Ansprüchen der Absolventen in den letzten 20 Jahren einhergeht. Der enge Austausch mit unseren Gästen formt unser Produkt, das nun bereits zum zweiten Mal beim offiziellen Zahlenvergleich im August als klarer Marktführer bestätigt wurde. Für 2019 rechne ich mit einem noch größeren Abstand zu allen anderen Anbietern. Ziel ist es, die 100.000 Nächtigungen, die wir mit X-Jam und dem Lighthousefestival die letzten zwei Jahre gebracht haben, zu überbieten“, fasst Knechtsberger zusammen.

Kinofilm unterstützt hohe Popularität

2017 diente X-Jam auch als Drehort für den Kinostreifen „Die letzte Party Deines Lebens“ mit Michael Ostrowski, Edita Malovcic und Antonia Moretti (Regie: Dominik Hartl, Produktion: Gebhardt Productions). Mit 41.337 Besuchern belegt er aktuell den fünften Platz der österreichischen Filmstarts 2018 in den Kino-Charts von Film Austria.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.