Geniales Video

25. Juni 2019 15:40; Akt: 25.06.2019 15:48 Print

Diese Mini-Brontosaurier sind so echt wie flauschig

Coatis bzw. Quatis oder einfach Nasenbären sind süße Tiere mit langen Schwänzen, die sich beim Gehen aufrichten. Im Internet sorgen sie für "Jurassic Park"-Feeling.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Videoclip, der seit Monaten durchs Netz geht, sorgt für schmelzende Herzen. Die Bilder erinnern an die "Jurassic Park"-Filme und ihre Herden von majestätischen Bronto- und Brachiosauriern, allerdings in Minigröße.

Eine Twitter-Userin verbessert das kurze Video sogar noch durch die angemessene Musikuntermalung:

Zu sehen sind aber eigentlich Herden von Nasenbären (auch "Coatis" oder "Quatis" genannt). Diese bis zu sechs Kilo schweren Kleinbären, die in Mittel- und Südamerika beheimatet sind, heben beim Laufen ihren langen Schwanz in die Höhe.

Rückwärts laufende Nasenbären

Ein gewitzter Internet-User hat die Videos einfach rückwärts abgespielt und so den frappierenden Eindruck erzeugt, als würde es sich bei den flauschigen Schwänzen um lange Dinosaurier-Hälse handeln.

Der erste derartige Videoclip stammt bereits vom vergangenen August und wurde damals auf der Online-Plattform "Reddit" gepostet. Und wie das Internet so funktioniert, gibt es auch schon einen Zusammenschnitt von Coatis und "Jurassic Park".

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(hos)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: