Fail am Bau

01. Februar 2019 17:44; Akt: 01.02.2019 18:10 Print

Was haben diese Ingenieure studiert?

Die Leute, die für diese Fehlkonstruktionen verantwortlich sind, haben ihre Aufträge wohl noch kurz vor dem Weekend erhalten.

(Video: 20 Minuten/G. Brönnimann)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(sto)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Zederich am 01.02.2019 18:29 Report Diesen Beitrag melden

    Fortschrittlich

    Die gehen mit der Zeit, schaut eh jeder auf sein Handy, das spart Platz.

  • Knut Randauch am 02.02.2019 07:04 Report Diesen Beitrag melden

    Die ausgeschnittene Tür

    bei der Klomuschel ist aber genial!

  • Inschenör am 01.02.2019 18:56 Report Diesen Beitrag melden

    Platzmangel

    Ist doch sinnvoll gelöst, der Platz, nicht wahr. Feuchttücher spart man sich auch. Einfach das Klopapier in eines der beiden Urinale reinhalten. Gratuliere.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Ing. am 04.02.2019 16:11 Report Diesen Beitrag melden

    Ing.

    was die studiert haben? Klar ersichtlich: Architektur

  • MfrGr, Thomas Treu am 03.02.2019 06:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mal anders

    Habe schon Blöderes gesehen. Allerdings wird hier die Gemeinschaft gefördert ...

  • Knut Randauch am 02.02.2019 07:04 Report Diesen Beitrag melden

    Die ausgeschnittene Tür

    bei der Klomuschel ist aber genial!

  • Inschenör am 01.02.2019 18:56 Report Diesen Beitrag melden

    Platzmangel

    Ist doch sinnvoll gelöst, der Platz, nicht wahr. Feuchttücher spart man sich auch. Einfach das Klopapier in eines der beiden Urinale reinhalten. Gratuliere.

  • Zederich am 01.02.2019 18:29 Report Diesen Beitrag melden

    Fortschrittlich

    Die gehen mit der Zeit, schaut eh jeder auf sein Handy, das spart Platz.