Deko-Tipps & Co.

14. Dezember 2017 12:33; Akt: 14.12.2017 12:44 Print

Das sind die besten Weihnachts-Hacks

Wie falte ich meine Servietten zu einem Tannenbaum und wie kann man eigentlich vermeiden, dass Hemden ausbeulen, wenn man sie aufhängt? Diesen und weitere Geheimtricks, sehen Sie hier.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Es muss nicht der teure Schnickschnack aus dem Designerladen sein und auch das billige Zeug direkt aus China. Heuer basteln wir unsere Weihnachtsdekoration selbst und lassen damit alle andere erblassen.

Wie das geht und was in diesem Jahr den Lebkuchen ersetzt sowie viele weitere Hacks, die uns die stressige Weihnachtszeit erleichtern, erfahren Sie im Video.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jawollus am 15.12.2017 05:41 Report Diesen Beitrag melden

    Hacks...

    Ich sehe hier ganz normale Bastel- und Kochtipps, aber naja, klingt wohl "cooler" wenn man diese Dinge als "HACKS" betitelt. Offenbar haben wir ja keine eigene Sprache mehr...

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Jawollus am 15.12.2017 05:41 Report Diesen Beitrag melden

    Hacks...

    Ich sehe hier ganz normale Bastel- und Kochtipps, aber naja, klingt wohl "cooler" wenn man diese Dinge als "HACKS" betitelt. Offenbar haben wir ja keine eigene Sprache mehr...