Sommerhitze

09. August 2018 11:39; Akt: 09.08.2018 11:39 Print

Die besten Gadgets für den heißesten Tag

Außergewöhnliche Luftmatratzen, Softeis-Maschinen oder Mini-Klimaanlagen: Mit diesen Gadgets überleben Sie selbst 38 Grad.

Bildstrecke im Grossformat »
Sommer, Sonne, Pool: Diese Gadgets sorgen bei 38 Grad für die perfekte Abkühlung. Der Sprühventilator von Depot zerstäubt das Wasser direkt vor unserem Gesicht. Um 6,99 Euro. Slush Puppies gehören zum Sommer wie einst die Beach Boys. Und weil so ein klassischer Schlabber-Ice-Maker auch immer retro sein muss, kommt dieses knapp 50 cm hohe Modell in sommerlichem Blau-Weiß daher. Einfach den Ein-Liter-Tank mit Eis und deinem zuckerhaltigen Lieblingsgetränk auffüllen, 30 Minuten warten und Slushys servieren. Das Original von Slush Puppie gibt es um 66,29 Euro auf Es gab schon viele solcher Zauberwürfel, die allesamt versprachen, kühle Luft in heiße Räume zu zaubern. Meist kam nie mehr raus als eine lauwarme Brise. Fast durchgehend positiv sind die Stimmen zum ArcticAir, einem rund 20 Zentimeter großen Würfel, der dir immerhin einen Hauch von Arktis am Arbeitsplatz oder sonst wo verschafft. Das Geheimrezept: Ein kleiner Wassertank, der möglichst kaltes Wasser an ein Register aus Papier abgibt und von der Umgebungsluft durchströmt wird, 3 Lüfter-Geschwindigkeiten und 7 LED-Farben. Bei Interspar um 49,90 Euro. Immer griffbereit Die Edelstahl-Kühlbox Alaska von Mömax eignet sich perfekt für den Garten oder den Balkon und kann dank Rädern überall - selbst neben dem Pool - platziert werden. Um 299 Euro. Die leistbare Eiscreme-Maschine von Tchibo ist kinderleicht zu bedienen und macht hervorragendes Soft-, Frucht-, Joghurt-, Laktosefrei- und Was-auch-immer-für-Eis. Und wie der Profi kannst du deine Kreationen gleich in die Waffel oder den Kartonbecher drapieren. Um 24,95 Euro. Tauchermaske auf, Schnorchel zwischen die Zähne und ab gehts ins kühle Nass. Der Unterwasser Scooter RDS200 von Yamaha hat eine Länge von 52 cm und zieht einen mit bis zu 4 km/h ins maximal 20 Meter tiefe Gewässer. Damit tuckern und tauchen Sie bis zu einer Stunde lang umher. Und wenn Sie die Unterwasserflora und -fauna genossen haben, drehen Sie eine Runde in Strandnähe vor Publikum. Für 416,95 Euro bei Conrad. Frau, die etwas auf sich hält, trägt diesen Sommer nicht nur Schmuck, sondern lässt sich von ihm über das Wasser tragen. Garantiert kein 24-Karat-Gold, sondern PVC. Die Gold Chain von Kool Pool ist um rund 50 Euro erhältlich. Wer die Lieferzeit nicht abwarten möchte, der wird im nächsten Shop garantiert ein Einhorn, Schmetterlingsflügel oder sonst etwas passendes finden. Wasserbomben-Set von Depot um 9,99 Euro.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wir haben den Höhepunkt der Hitzewelle erreicht: Ganze 38 Grad sollen uns zu schaffen machen. Da hilft nur noch eine Abkühlung - aber mit den richtigen Gadgets.

Egal ob schicke Luftmatratze, Eismaschine oder Mini-Klimaanlage, mit diesen Geräten sind selbst 40 Grad kein Thema
mehr.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(Christine Scharfetter)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.