Hirnforscher erklärt

15. April 2019 17:37; Akt: 15.04.2019 17:54 Print

Möbelhäuser ohne Ramsch verlassen? So geht's!

Wir brauchen ein neues Regal, gehen ins Möbelhaus und fahren mit einer neuen Kaffeehäferl, Gläsern und Kerzen wieder heim. Das Regal haben wir nicht gefunden. Diese Tricks helfen.

Mit diesen Tricks kommen sie ohne Kerzen aus dem Möbelhaus raus! (Quelle: Glomex/inFranken.de)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer kennt es nicht: Man betritt ein Einrichtungshaus auf der Suche nach einem spezifischen Möbelstück und verlässt es wieder mit voll bepackten Armen – nur das, was wir eigentlich kaufen wollten, ist nicht dabei.

Umfrage
Gehen Sie gerne zu Ikea?
41 %
19 %
16 %
8 %
16 %
Insgesamt 64 Teilnehmer

Damit man nicht in einen Kaufrausch verfällt und einen Kofferraum voller gar nicht notwendigem Ramsch nach Hause wuchtet, gibt es ein paar einfache Tricks.

Welche das sind, erfahren Sie im Video oben.

Echte Ikea-Profis meiden auch diese 10 Fallen:
Echte Ikea-Profis meiden auch diese 10 Fallen

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tomas am 16.04.2019 08:04 Report Diesen Beitrag melden

    die Menschen haben vielleicht Probleme...

    Ich mache mir vor dem Ikea Besuch eine Liste an Dingen die ich brauche, fahre hin kaufe genau das (bzw vergleiche die Produkte und entscheide mich dann), und fahre wieder heim. Mehr nicht.

  • Desert Eagle am 22.04.2019 23:35 Report Diesen Beitrag melden

    In der Umfrage fehlt:

    Ich gehe hin und hole mir Ideen zum selber Basteln.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Desert Eagle am 22.04.2019 23:35 Report Diesen Beitrag melden

    In der Umfrage fehlt:

    Ich gehe hin und hole mir Ideen zum selber Basteln.

  • Tomas am 16.04.2019 08:04 Report Diesen Beitrag melden

    die Menschen haben vielleicht Probleme...

    Ich mache mir vor dem Ikea Besuch eine Liste an Dingen die ich brauche, fahre hin kaufe genau das (bzw vergleiche die Produkte und entscheide mich dann), und fahre wieder heim. Mehr nicht.