Märchenschloss & Feuerwerk

06. März 2018 18:29; Akt: 06.03.2018 18:57 Print

Dieses Kinderzimmer ist ein Disney-Paradies

Lyle Coram hat seiner Tochter einen Prinzessinnen-Traum erfüllt: Das Kinderzimmer der Kleinen entführt in die Welt der märchenhaften Disney-Filme.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine Nacht im Märchenschloss - das ist wohl der Traum von vielen Mädchen. Für die Tochter von Lyle Coram aus Las Vegas ist der Traum eine leuchtende Wirklichkeit mit vielen Spezialeffekten geworden.

Umfrage
Würden Sie etwas Derartiges auch für Ihre Tochter machen?
52 %
20 %
28 %
Insgesamt 25 Teilnehmer

"Meine Tochter hat mich nach Disney Magic und einem Schloss für ihr Kinderzimmer gefragt - sie hat es bekommen", schrieb der jetzt vermutlich "beste Papa der Welt" zu einem Facebook-Video das millionenfach die Runde machte.

Übrigens können auch andere Mädchenherzen höher schlagen: Ein eigenes Disney-Märchenschloss kostet auf Amazon knappe 700 Euro. Der spezielle Projektor für das Feuerwerk an der Zimmerdecke kommt auf 80 Euro.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(kiky)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.