Blumenhaltung

09. April 2019 14:20; Akt: 09.04.2019 14:33 Print

Wie halten meine Schnittblumen länger?

Mit diesen Tricks werden Ihre Blumen nicht so schnell den Kopf in den Sand stecken.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein schöner Blumenstrauß haucht jeder Wohnung im Nu Leben ein. Bloß schade, wenn die Blumen schon nach wenigen Tagen welken.

Umfrage
Haben Sie Blumen in Ihrer Wohnung?
18 %
2 %
56 %
6 %
18 %
0 %
Insgesamt 85 Teilnehmer

Vase
Die Vase regelmäßig in den Geschirrspüler ­stellen oder mit einem schwachen Bleichmittel und Wasser ausspülen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(friday)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • gepflanzt am 12.04.2019 07:50 Report Diesen Beitrag melden

    Pflanzen leben

    wann wird verstanden, dass Pflanzen leben? Ich schaue mir sterbende Pflanzen nicht auch noch in meiner Wohnung an, ich nehme die mit Wurzeln. Geht in Altersheime und Krankenhäuser, wenn ihr Lebewesen sterben sehen wollt.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • gepflanzt am 12.04.2019 07:50 Report Diesen Beitrag melden

    Pflanzen leben

    wann wird verstanden, dass Pflanzen leben? Ich schaue mir sterbende Pflanzen nicht auch noch in meiner Wohnung an, ich nehme die mit Wurzeln. Geht in Altersheime und Krankenhäuser, wenn ihr Lebewesen sterben sehen wollt.