Auf Klagenfurter Messe

14. September 2018 15:02; Akt: 14.09.2018 15:03 Print

Medizin-Koffer im Wert von 15.000 Euro gestohlen

Auf der Klagenfurter Messe hat sich am Freitag ein schwerer Diebstahl ereignet. Ein Koffer mit wertvollen Medizin-Geräten wurde gestohlen.

Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen (Bild: iStock (Symbolbild))

Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen (Bild: iStock (Symbolbild))

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Diebstahl soll laut Polizei zwischen 9.15 Uhr und 9.30 Uhr auf der Messe in Klagenfurt passiert sein.

Die Täter stahlen einen großen Alukoffer einer ausstellenden Firma. Im Koffer (Größe 100x60x60cm) befanden sich mehrere medizinische Geräte im Gesamtwert von 15.200 Euro.

Ermittlungen laufen auf Hochtouren

Das Opfer bemerkte den Diebstahl nicht, auch die benachbarten Standbesitzer sahen nichts. Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.