Hadishats Killer vor Gericht

18. Dezember 2018 12:10; Akt: 18.12.2018 14:22 Print

"Heute"-Chefreporter erklärt Prozess des Jahres

Hadishats Killer Robert R. steht am Mittwoch vor dem Wiener Landesgericht. Welche Strafe ihm droht und welche Rolle zwei Gutachter dabei spielen.

Video: heute.at/Pilz
Zum Thema
Fehler gesehen?

Muss Robert K. möglicherweise keinen einzigen Tag in Haft? Ein neues Gutachten über den mutmaßlichen Kindermörder der kleinen Hadishat sorgt vor dem Prozessauftakt gegen Robert K. für Aufregung.

"Heute"-Chefreporter Clemens Oistric berichtet seit der Bluttat im Mai über den Fall. Im Video beantwortet er die wichtigsten Fragen über die Tragödie um die 7-jährige Hadishat und Robert K., der sie mit einem Messer getötet haben soll.

Chronologie des Mordfalls Hadishat

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.