Beauty-OP

26. Februar 2018 05:00; Akt: 25.02.2018 17:48 Print

19-Jährige hat Schönheits-Operationen als Hobby

von S. Höllmüller - Keine zwanzig Jahre alt und schon etliche chirurgische Eingriffe hinter sich: Anna-Maria mag Veränderung – und die auch gerne drastisch.

Anna-Maria (19) aus Kärnten mag Veränderung  und greift dafür auch gerne zu drastischen Mitteln. (Bild: zVg)

Anna-Maria (19) aus Kärnten mag Veränderung und greift dafür auch gerne zu drastischen Mitteln. (Bild: zVg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit 14 Jahren war Anna-Maria das erste Mal beim Schönheitschirurgen. Damals allerdings noch nicht als Patientin: Die Schülerin begleitete ihre Mutter zu einem Beauty-Termin. Seither ist die heute 19-Jährige von den OPs fasziniert: "Ich bin damit aufgewachsen, für mich ist das ganz normal." Heute blickt die Instagram-Bloggerin schon auf ein ordentliches Resümee an Schönheitseingriffen zurück.

Schritt für Schritt zum Glück

Bei ihrem ersten Eingriff ließ sie sich Besenreiser entfernen: „Man hat die Venen stark gesehen, das hat mich sehr gestört. Danach war ich viel glücklicher.“ Doch das war noch lang nicht alles, als nächstes war eine Kiefer-Umstrukturierung dran: „Ich hatte eine Fehlstellung, eine Zahnspange alleine hätte da nicht gereicht. Das wäre nicht so harmonisch geworden.“ Sechs Wochen musste der gebrochene und neu zusammengesetzte Kiefer heilen. Das Durchbeißen zahlte sich für die Kärntnerin aus: „Früher hatte ich wöchentliche Migräneanfälle, seit der Operation bin ich schmerzfrei.“

Vom Laser bis zu Botox

Kopfschmerzen bereiteten Anna-Maria dafür die Schweißdrüsen ihrer Achseln – darum ließ sie die umgehend entfernen. Von lästigen Gerüchen befreit stand als nächstes die Nase auf der Liste. Jetzt heißt es für Anna-Maria für’s Erste einmal durchatmen: „Größere Eingriffe habe ich momentan keine geplant – nur die Lippen lasse ich mir regelmäßig aufspritzen.“
Auf ihren Schönheitschirurgen dürfte aber dennoch Arbeit zukommen: Die 17-Jährige Schwester von Anna-Maria wartet nur auf ihren nächsten Geburtstag – und ihre erste OP.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mia am 26.02.2018 09:24 Report Diesen Beitrag melden

    Die dürfte

    außer reiche Eltern auch nichts haben.

    einklappen einklappen
  • Manuela am 26.02.2018 09:10 Report Diesen Beitrag melden

    Wahnsinn

    Bald wird es gang und gebe sein das Männer ihre Frauen wegen häßlicher Kinder verklagen. Sie können vor ihren Aussehen davon rennen aber irgendwann werden sie bei den Kindern ihr altes Spiegelbild sehen. Echt krankhaft.

    einklappen einklappen
  • Anna am 26.02.2018 07:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schönheits op

    Dürfte mit Cathy Lugner verwandt sein!

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Konfusius am 27.02.2018 15:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Perfektion des Körpers - Oft illisionaer.

    Eine junge Frau, die schon mit 14 eine S-operation über sich hat gehen lassen. Ich hoffe, dass sie sich nicht derart verunstalten lässt, sodass sie keine Liebe findet. Eine junge Frau ist an und für sich von natürlicher Schönheit. Diese braucht keine S-Op.

  • Mia am 26.02.2018 09:24 Report Diesen Beitrag melden

    Die dürfte

    außer reiche Eltern auch nichts haben.

    • Zimtbär am 26.02.2018 13:44 Report Diesen Beitrag melden

      @Mia

      No, samma neidisch? Ein Hoch auf die österreichische Neid/Hass-Gesellschaft! Jedem das seine...

    • Konfusius am 27.02.2018 15:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Zimtbär

      Nur wenige werden hier neidisch sein, weil die Leute wissen, dass man auch ohne S-Op eine Jugend mit viel Liebe verbringen kann.

    einklappen einklappen
  • Manuela am 26.02.2018 09:10 Report Diesen Beitrag melden

    Wahnsinn

    Bald wird es gang und gebe sein das Männer ihre Frauen wegen häßlicher Kinder verklagen. Sie können vor ihren Aussehen davon rennen aber irgendwann werden sie bei den Kindern ihr altes Spiegelbild sehen. Echt krankhaft.

    • D.M am 26.02.2018 17:00 Report Diesen Beitrag melden

      ...

      In Japan gabs das schon ;D

    einklappen einklappen
  • Ullrich am 26.02.2018 07:13 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Sieht auf jeden Fall besser aus als zuvor!!!

    • Nici am 26.02.2018 08:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ullrich

      Was haben sie für einen Geschmack? Alles Plastik nichts natürliches!

    einklappen einklappen
  • Anna am 26.02.2018 07:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schönheits op

    Dürfte mit Cathy Lugner verwandt sein!

    • Susi Toni am 26.02.2018 18:00 Report Diesen Beitrag melden

      Schönheitsideal

      @ Anna. Zwei Kandidatinnen für die Wahl zur 'Miss Schauchboot'.

    einklappen einklappen