Abgefahren!

09. November 2018 05:30; Akt: 09.11.2018 09:59 Print

Ö3-Mann: "Bike soll Dieb unter Arsch explodieren"

von Amra Duric - Ex-Ö3-Moderator Christian Anderl wurde sein Motorrad vor der Haustür gestohlen. Er hofft jetzt auf Hinweise seiner Facebook-Fans.

Anderl wurde sein Motorrad vor der Tür gestohlen. (Foto: Christian Anderl) (Bild: zVg)

Anderl wurde sein Motorrad vor der Tür gestohlen. (Foto: Christian Anderl) (Bild: zVg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Man sollte ja niemandem Schlechtes wünschen. Aber an den Typen, der mein Motorrad vor der Haustür in der Nacht mitgenommen hat: Möge es unter deinem Arsch explodieren", explodiert Ex-Ö3-Moderator Christian Anderl auf Facebook.

Dem 43-Jährigen wurde in der Nacht auf Donnerstag in Tulln (NÖ) seine Triumph Bonneville T100 aus der Einfahrt gestohlen. "Ich habe mir die Maschine vor drei Jahren neu gekauft. Sie ist ein
Liebhaberstück und mein Herz hängt daran", ärgert sich der nunmehrige Fotograf im Gespräch mit "Heute".


Die Anzeige bei der Polizei hat Anderl bereits erstattet. Nun hofft er, mithilfe des Internet dem Dieb auf die Spur zu kommen. "Für den Fall, dass das Motorrad jemandem unterkommt, habe ich 1.000 Euro Finderlohn bereit. Die Maschine hat mich ohne die Zubauten 11.000 Euro gekostet." Mittlerweile wurde das Facebook-Posting des Bestohlenen bereits über 1.000 Mal geteilt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Wachmann am 09.11.2018 10:09 Report Diesen Beitrag melden

    wem wundert es.....

    Das kommt von den Paradiesischen Strafen für die Diebe falls doch mal einer erwischt wird, bedingte Vorstrafe und das bis zu 5 mal, dann vielleicht einmal Luxushäfen wie Kur nur ohne Freigang, der Moser schläft wie vorher als er Minister wurde, guten Morgen....

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Wachmann am 09.11.2018 10:09 Report Diesen Beitrag melden

    wem wundert es.....

    Das kommt von den Paradiesischen Strafen für die Diebe falls doch mal einer erwischt wird, bedingte Vorstrafe und das bis zu 5 mal, dann vielleicht einmal Luxushäfen wie Kur nur ohne Freigang, der Moser schläft wie vorher als er Minister wurde, guten Morgen....