Bezirk Baden

31. August 2018 18:02; Akt: 31.08.2018 12:38 Print

28-Jährige bei Unfall aus Wohnmobil geschleudert

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend in Pfaffstätten (Bezirk Baden).

Die Frau musste ins Spital gebracht werden. (Bild: Daniel Schreiner (Symbol))

Die Frau musste ins Spital gebracht werden. (Bild: Daniel Schreiner (Symbol))

Zum Thema
Fehler gesehen?

Heftiger Crash am Donnerstag gegen 19 Uhr zwischen Gaaden und Pfaffstätten im Bezirk Baden: Ein Oberösterreicher (31) war mit seinem zu einem Wohnmobil umgebauten Lkw auf der Landstraße unterwegs, wollte gerade unter einem Aquädukt der Wiener Wasserleitung durchfahren – doch das Fahrzeug war zu hoch.

Der Lenker verschätzte sich und knallte mit dem Aufbau des Wohnmobils gegen das Aquädukt.

Frau ins Spital gebracht

Die 28-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall durch die Windschutzscheibe auf die Straße geschleudert und musste mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital nach Baden gebracht werden. Der 31-Jährige wurde leicht verletzt.

Für die Zeit der Unfallerhebungen und der Aufräumarbeiten durch die Feuerwehr Pfaffstätten war die Straße gesperrt.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(nit)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Habakuk am 01.09.2018 10:53 Report Diesen Beitrag melden

    Was ich immer sage

    Autofahren ist auch eine Frage der Intelligenz. Das kann man jedenTag auf der Straße beobachten

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Habakuk am 01.09.2018 10:53 Report Diesen Beitrag melden

    Was ich immer sage

    Autofahren ist auch eine Frage der Intelligenz. Das kann man jedenTag auf der Straße beobachten

    • Brigitte Ranne am 01.09.2018 11:59 Report Diesen Beitrag melden

      Gitti

      Dann war die Frau aber auch nicht angeschnallt

    einklappen einklappen