Angern an der March

11. September 2018 11:00; Akt: 11.09.2018 11:16 Print

Auto nach Crash mit Lkw im Graben - Lenker verletzt

Heftiger Unfall am Dienstagmorgen in Angern an der March: Lenker musste nach einer Kollision mit einem Lkw ins Spital.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Unfall auf der B49 zwischen Angern und Mannersdorf (Bez. Gänserndorf) forderte am frühen Dienstagmorgen einen verletzten. Aus unbekannten Gründen kam es zu einer Kollision zwischen einem Lkw und einem Pkw.

Der Lkw-Fahrer konnte sein Gespann auf der Straße halten, der Autofahrer wurde allerdings in den tiefen Graben neben der Straße geschleudert. Er musste vom Roten Kreuz behandelt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital gebracht werden.

Die Feuerwehr zog sein Auto dann aus dem Graben und stellte es gesichert ab. Zehn Florianis standen dabei rund 1,5 Stunden im Einsatz. Für die Dauer der Bergearbeiten wurde von der Polizei eine lokale Umleitung eingerichtet.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(min)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Helene Himmler am 11.09.2018 12:20 Report Diesen Beitrag melden

    Mannsdorf oder Mannersdorf

    Heisst die Ortschaft nicht Mannsdorf ?

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Helene Himmler am 11.09.2018 12:20 Report Diesen Beitrag melden

    Mannsdorf oder Mannersdorf

    Heisst die Ortschaft nicht Mannsdorf ?